Wieso gibt es kein neues Knight Rider Spiel

  • Wird es geben *klick*

    Das von offizieller Seite noch mal was kommt ist für mich eher unwahrscheinlich.

    Übrigens gibt es auch die Knight Rider Mod für Grand Theft Auto: San Andreas (auch hier im Forum zu finden)

  • lol.... wusste ich ja noch gar nichts von :P
    Sieht aber schonmal ganz ok aus..... ob es wohl irgendwann ein Game geben wird mit dem neuen Ki3t ?

    ps: noch 86 Tage =) bis....

    Einmal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (18. Juni 2009 um 14:39)

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    ich habe gehört das die Rechte von dem Der 1 & 2 gemacht hat frei würden

    Und wen interessiert's? Die große Spielmacher reißen sich nicht drum. Nichtmal die kleinen interessieren sich noch dafür, nachdem Davilex das ganze so vor die Wand gefahren hat.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte