• Hi an alle ich habe euch ja schon von meiner Website erzählt und den Link
    in dem einen oder anderen Thread erwähnt. Und da der eine oder andere (z.B. GrandmasterA) einen Thread zu seiner Website eröffnet hat da dachte ich machst du das auch mal. Und da schreibe ich gleich mal was ich gerade gemacht habe. Ich habe nämlich schon mal ein neues Design gemacht. Hier kommt ihr zu meiner Website: Klick

    PS: Es wäre schön wenn ihr ins Gästebuch schreiben würdet.

    Greez Dominik

  • mein erster Eindruck: da werden sich einige Personen bestimmt "freuen", wenn sie lesen, was du über sie schreibst. deine "dummen" Schwestern z.B. Du weißt, dass das jeder lesen kann? Und das alles was im web einmal stand, dort oft für immer erhalten bleibt?

    Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, ist ja noch sehr dürftig.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Millionenfach gesehen, nur besser.
    Fang erst an zu promoten, wenn du ein wenig Inhalt hast.
    Auf deiner Startseite beginnst du mit "Aber ich will ja nicht zuviel verraten" und das stimmt schon: Du könntest den restlichen Inhalt wirklich fast in einem Satz zusammenfassen. Du erwähnst eine Galerie, die aber unauffindbar ist.
    Und das absolut wichtigste für so eine Webseite: Satzbau., Grammatik und Rechtschreibung. Mach dich da nochmal drüber her.
    Und das mit deinen Schwestern hat Phantom ja schon erwähnt, denk nochmal drüber nach.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. Juli 2009 um 16:22)

  • wollen sicher nicht, aber es ist manchmal schon erschreckend wieviel manch einer von sich im www preis gibt :rolleyes:

    und das mit 13 jahren...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P