Reblica Shop Homepage gefunden

  • Hab da noch eine Knightrider Seite gefunden in Englisch

    Vielleicht kennt ihr die schon:-)

    http://www.knightridershop.com

    Da kann man eigentlich alles kaufen

    Sogar auch Kitt Reblica.

    Gruss Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Das ist die neue Webadresse vom Recaster Wyatt Jacob, der früher als "KnightRiderSite.com" bekannt war.

    Die Teile sind fast alle von schlechter Qualität und zu 99% abgeformte Kopien anderer Hersteller. Das einzige, was man da wohl getrost kaufen kann, ist der Aftermarket-Teppich, den er nur weiterverkauft. Aber selbst dann unterstützt man solches Treiben nur...

    Übrigens: Es heißt Replika. Vielleicht auch noch Replica. Aber mit Sicherheit nicht Reblica.

    banner.gif

  • hi

    diese seite muss ich selbst als fan mal zugeben macht auch nicht gerade einen seriösen eindruck auf mich... die preise erscheinen meines erachtens auch viel zu hoch zu sein für so einige teile... wer genau auf den bildern hinsieht (am besten bei dem switch pod zu sehen) sieht auch die macken.... bis da also was wirklich passig ist ist noch ne menge nacharbeit gefordert... ich würde mir dort keinerlei teile bestellen...

    im knight rider buch von elmar a. schulz sind einige gute seiten aufgeführt worden wo man ebenfalls teile sogar aus eu ländern in einer besseren qualität erhält...
    für mich erscheint es so als wenn der sich nur dumm und dämlich mit den sachen bereichern will...