targadach rechts gesucht!

  • hi

    habe bei ebay von ertl das kitt model (1:18) ersteigert jedoch fehlte bei der lieferung das targadach auf der rechten seite. wer weiß wo man dieses noch einmal nachbestellen kann oder hat sogar zufällig eins über? vielen dank im voraus.

  • Ich hab keines über, aber ich denke mal, dass unsere Modellbauspezialisten noch welche haben könnten, da z.B. beim Cabrio-Umbau die T-Tops ja nicht mehr gebraucht werden.

  • oh das wäre ja super wenn sich einer von denen bei mir melden würde mit einer preisvorstellung... würde auch links und rechts zusammen nehmen....

  • Zitat

    Original von chris_turbo
    Ich hab keines über, aber ich denke mal, dass unsere Modellbauspezialisten noch welche haben könnten, da z.B. beim Cabrio-Umbau die T-Tops ja nicht mehr gebraucht werden.


    Kommt auf die Art des Umbaus an. Mein Cabrio ist mit 2 Handgriffen wieder geschlossen. ;)

    Glasdächer hab ich nicht mehr übrig, aber sonst noch einige Teile. Sogar noch eine KITT Karosse mit Öffnungen für die Nebellampen.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • hmm das hilft mir leider nicht weiter :(

    aber bei der gelegenheit kann mir auch einer noch weitere kittmodelle anbieten sowie auch von karr... aber bitte nicht die mustangs :)

  • Hey Markus,

    hast du vielleicht noch eine Tasteneinheit mit den Turboboost usw Tasten übrig?
    Das (für mich sehr wichtige Teil) fehlte leider bei meinem KITT bereits als ich ihn gekauft habe :/

    vg Hoff93

  • Die Tasteneinheit die du brauchst ist normalerweise leider am Amaturenbrett festgeklebt.

    Ich hab nur noch ein komplettes Amaturenbrett. Stammt noch von meinem allerersten Versuch ein 3 Staffel Cockpit zubauen. Is also der "Prototyp". :)
    Daran sah ich immer, wie man es am besten NICHT macht! :D :D :D

    Die originalen Decals sind gegen die aus der 3 Staffel getauscht. Sie sind von hinten beleuchtbar.
    Die beiden Monitore sind rausgeflogen und das Amaturenbrett ist an der Stelle überarbeitet, damit nur noch 1 großer Monitor Platz hat. Auch er ist von hinten beleuchtbar.

    Die Tasteneinheit mit Turbo Boost u.a. ist auch mit Decals der 3 Staffel versehen.

    Da der ganze Krempel mir damals abbrach, ist das Lenkrad mit der Tasteneinheit und Amaturenbrett verklebt. Also kann man auch net mehr lenken!

    Wie gesagt, das Teil war mein erster Versuch und ist alles andere als perfekt.

    Aber vermutlich finden wohl viele dieses Teil als "Endgeil". :rolleyes:
    Naja, nur bei mir kommt es nirgenswo mehr rein.


    Wenn du Interesse hast....PM! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ohh dann is schlecht, ich würde nämlich gern KITT auf <season 1/2 lassen, und das mit dem Lenkrad is auch net so toll^^

    aber trotzdem danke!!!

    vg Hoff93

  • hi

    oh sorry hab ich nicht gesehen... hatte auch probleme mit meinem internet... mein modem machte hier immer wieder neustarts... bin mal gespannt wie lange es nun wieder geht nachdem heute ein techniker ein drittes mal da war...

  • vielen lieben dank :) wenn ich mich irgendwie revanchieren kann bei dir dann sag mir bescheid :)

  • danke nochmals dafür... ja da hast du recht... ich habe hier ja auch noch einen weiteren schon etwas älteren thread wo ich einen truck zum semi umfunktioniert habe sowie einen kitt von ertl (1:64) rekonstruiert habe und bei karr letztendendes bis jetzt noch festhänge weil der lack leider nicht so halten will wie ich es gerne hätte :) hoffe aber das ich bald weitermachen kann und auch das der semi seine markante beklebung auf den auflieger bekommt... :) werde davon natürlich auch wieder bilder machen und euch diese nicht vorenthalten... vergessen habe ich es nicht :) nur die beklebung für den semi ist echt ganz schön teuer und naja das karr eben leider nicht so will wie ich :)...