• Hi Leute!

    Ich hätte mal eine Frage:
    Wisst ihr was das für ein Scanner war den KITT in diesem Film hatte?
    Ich meine weil der so schwach gleuchtet hatte und da man den fast nicht erkannt hatte.
    Danke für die Hilfe. gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Was genau möchtest Du denn wissen? Es war halt ein Scanner, der von der Universal-Studios-Propschmiede für den Film gebaut wurde. Da gibt es weder Details zu den verwendeten Teilen noch genaue Artikelnummern oder ähnliches...

    banner.gif

  • Das er so schwach geleuchtet hat war vielleicht nur eine Täuschung, da der Knight 4000 bekanntlich rot war.
    Im prinzip kann man es als den ganz normalen Scanner vom Knight 2000 ansehen...

  • vielleicht wirkte der nur da so schwach durch das gesamte chrom und die hellblaue lackfarbe... :)

  • Beim Knight 4000 sieht man auch das die Scannerleisten/Abdeckung "Plexiglas" laminiert ist und nicht glatt wie beim Knight 2000. Vielleicht leuchtet der Scanner deswegen auch ein wenig schwach..

  • vielleicht sollte er ja auch so schwach leuchten, oder wurde so gebaut das er so schwach leuchtet :rolleyes:

    ihr macht euch um dinge gedanken...

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • das kann natürlich angehen da kitt ja laut film einige jahre schon nicht mehr aktiv war und erst wieder zum leben erweckt wurde.

  • Oder es hat einfach keinen interessiert... jeder verbindet ein rot leuchtendes Lauflicht mit Knight Rider. Solange es im Fernsehen zu sehen ist, interessiert es keinen Produzenten und auch keinen Fan, wie stark doer schwach er leuchtet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte