KITT skynet Koysho SET !

  • Auf jeden Fall kein Spielzeug, das Set kriegt man nirgends wo mehr. Eine Echte Rarität. Die meisten hatten sogar glasige/LED am KITT Scanner...

    Eine Schande wäre das so ein Teil zu missbrauchen als ein billiges Spielzeug. X(

  • ...aber n bissl fahren ist dann doch erlaubt, oder?

    Ich mein, mir soetwas zu kaufen und es dann nur in die Vitrine stellen, dafür wäre es MIR zu schade.
    Macht doch viel mehr Freude, K.I.T.T. auch mal fahren zu sehen und mit ihm rumzuheizen...aber dass ein Mini-Z kein reines Spielzeug ist, besonders seltene Varianten, ist schon klar.

    Wenn ihr wüsstet, wo ich schon überall mit meinem "Hitari-K.I.T.T." war (okay, im Vergleich zum Mini-Z IST der ein Spielzeug)...
    Letztens haben wir in ner alten großen Schlosserhalle ein Uniprojekt umgesetzt, da hatte ich K.I.T.T. dabei, der musste da durch Staub und Sägespäne flitzen und sogar über eine eigens gebaute Rampe springen.
    Und bei einem anderen (experimentellen) Projekt hab ich mit dem Auto blaue Farbe auf nem Plakat verteilt - so entstanden Reifenspuren und Pfützen, das entstandene "Kunstwerk" war dann die Vorstufe zu nem Entwurf. Verrückt, nicht? :D

    Dem kleinen Racker geht´s übrigens bestens, trotz einiger Rempler sind keine Kratzer zu erkennen, ein ziemlich stabiles Modell. Und mit dem kann man auch spielen! ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (8. September 2009 um 09:35)

  • Aber ich finde das Auto kastet ja 70 € um damit FARBE zu verteilen ist es zu Schade!
    Das ist Missbrauch eines 10 Mill. Dollar Autos!!

    Gruß Dominik

    PS: es sieht Trotzdem gut aus...

    Greez Dominik

  • Keine Sorge, K.I.T.T. ist wieder ganz sauber geworden - bin nach der Aktion noch n bissl auf nassem Fliesenboden rumgedriftet... ;)

    Wird immer schlimmer, hm?

    Kurz zerlegt hab ich ihn auch, innen war fast keine Farbe. Nur ein Haufen Wasser. :D ;)

    Neenee, dem geht´s gut, hat sich auch nicht beschwert.

    Vielleicht gibt´s morgen noch Bilder vom "Turbo Boost".

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Endlich mal jemand, der seine Modelle nicht in Vitrinen verstauben lässt :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mach ich ja auch nicht.
    Aber mir sind schön schlimme sachen passiert.
    Ich habe nämlich meinen KITT einmal draußen allein gelassen, dvhon kommt mein kleiner Nachbar an und nimmt den D80 ab!
    Aaaaaarrrrgggghhhh!!!!!

    Oder ich haber ihn weggeschickt komm raus gleich wieder da hat er einen Seiten spiegel "demontiert".
    Nochmal aaaaaarrrrgggghhhh!

    Greez Dominik

  • ganz schönnes ding:)

    Auch das Peter kochbuch isst cool.
    Ludolf`s 4 Brüeder aufm schrottplatz"Sind einfach klasse"

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Ich glaub in letzter Zeit verwechseln hier einige ihre Foren. Oder die Zwischenablage ins falsche Fenster eingefügt?
    Der letzte Post ist hier jedenfalls recht sinnfrei... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."