Hasselhoff will wieder in Berlin singen

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ja ne, er sollte das singen lassen.. :D

    Hab's auch gehört. Naja, vielleicht wird's besser als Whitney Houston's Gesang. :P

  • Ich finde nicht alle seine Lieder gut, aber es geht nicht nur darum. Wenn jemand live singt, hört es sich sowieso nicht immer top an, wenn Sie außer Atem kommen oder Töne nicht treffen. Dennoch hat man so doch nochmal eine Chance Ihn LIVE zu sehen.

    Das ist für mich jedenfalls ein schöner Ausgleich zu den vielleicht versemmelten Tönen. Finde es jedenfalls absolut genial das er es noch mal wissen will in Deutschland. Hoffe nur, das er es nicht nur aus Geldnot macht....

  • So wie Michael Jackson seine Comeback-Tour, die ja leider geplatzt ist?

    Wenn er das tun will, soll er's tun. Wird bestimmt 'ne feine Sache, solange er nicht wieder sagt, die Mauer sei wegen ihm gefallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Und was hat er dann gesagt?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo

    Markus
    So wie Michael Jackson seine Comeback-Tour, die ja leider geplatzt ist?

    Nun Sie findet nicht statt, aber es gibt ja immer noch die Aufnahmen.


    Und ich fänds nicht schlecht wenn DAvid Hasselhoff wieder Auftritt, noch lieber wäre es mir gewesen wenn er die Hauptrolle beim neuen Knight Rider Film eingenommen hätte.

    Waren damals glaub 500 000 Menschen, oder zieh ich da am falschen draht.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Markus
    So wie Michael Jackson seine Comeback-Tour, die ja leider geplatzt ist?

    Nun Sie findet nicht statt, aber es gibt ja immer noch die Aufnahmen.

    Ja, die gibt's... und? Die Tour hat trotzdem nicht stattgefunden

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das wär doch mal was! Aber die Gerüchte gabs ja damals schon, wo er angeblich ins MAD Eisenach kommen sollte.

    Zitat

    von http://www.davidhasselhoff.com
    And possibly, possibly (though nothing at all certain yet)! something in Germany for my amazing fans there who think I have forgotten about them. How could I forget about you guys, especially this year 20 years on from Looking For Freedom. I will be back... respect..

    Zitat

    Original von Markus
    So wie Michael Jackson seine Comeback-Tour, die ja leider geplatzt ist?

    Die wollte er ja auch für seine Kinder machen ;)

  • wäre vielleicht gut wenn die mauer wieder steht weil einige hier im osten habens leider noch nicht begriffen das diese gefallen ist und behandeln unser eins als wessi ziemlich mies... naja ich wohne ja derweil im osten (magdeburg) und hier sind die leute so unfreundlich zu einem das ist echt nicht normal die klauen einem hier sogar die luftpumpe vom fahrrad :D
    naja ich wohne auch derweil nur hier wegen meiner freundin da sie hier studiert.
    hmm weiß einer ob und wo man eventuell schon tickets kaufen kann für davids berlin konzert? hab schon bei eventim.de bzw com nachgeschaut aber da war noch nichts aufgeführt leider... da das event ja bald sein soll muss es doch auch schon tickets geben oder? werde dann auf jedenfall versuchen vor ort zu sein :)
    auch wenn er sich mittlerweile mehr mit jazz und blues zum besten gibt aber vielleicht singt er ja auch wieder einige seiner guten alten hits :)

  • Ach herrje...

    Hast Du "Wessi" auf der Stirn stehen, so dass die Leute unfreundlich zu Dir sind oder könnte das evtl. auch ganz andere Gründe haben? Überall gibt's Idioten. Das hat nichts mit dem Bundesland zu tun... Auch woanders werden Luftpumpen vom Fahrrad geklaut :rolleyes:

    Wieauchimmer... Lasst uns das mal nicht zur Ossi-Wessi-Diskussion verkommen. Nach 20 Jahren sollte sowas auch langsam mal nicht mehr nötig sein...


    Zitat

    Original von knight23
    da das event ja bald sein soll muss es doch auch schon tickets geben oder?


    Erstmal abwarten, ob daraus überhaupt was wird... Bisher ist es nur eine kleine Newsmeldung. Mehr nicht...

  • hi GrandmasterA


    ne weder noch :D aber es muss hier wirklich am ort liegen es sind wirklich nur einige wenige freundlich und finde es echt schade das viele noch einen unterschied zwischen ost und west machen dabei sind wir eins :)... ich denke mal das die mit meinem dialekt nicht klarkommen der ja aus dem bremerraum ist :)

    hmm hoffe das wirklich was wahres dran ist an der newsmeldung weil es berichten ja auch n24 und so davon das david kommen will naja und da würde für mich ein kindheitstraum in erfüllung gehen... was dann auch genial wäre wenn alle die ein replica haben (ich ja leider noch nicht) dann auch vor ort wären mit ihrem replica :)

  • Och Leute....das war doch nur ein Spaß!!! 8o

    90% meiner Verwandschaft kommt aus den neueren! Bundesländern.
    Ich wohn hier in der Nähe von Köln, liegt bekanntlich in NRW, hab damals in der Kirche meinen Zividienst gemacht. Da haben sie mir nicht nur die Luftpumpe sondern noch das ganze Fahrrad vor der Kirche geklaut!

    Würd sagen da ist dieser Mistkerl jetzt nach Magdeburg gezogen!!!!! :D :D


    Ähm...worum gings hier nochmal?? Ahja...um David der wieder nach Berlin kommen will.
    Gibs denn jetzt schon was neues konkretes??


    Gruss Markus

  • hi markus (namensfetter :D )

    hmm naja wenn dein rad lila/ schwarz war dann kann das gut sein :D
    da hats aber einer mit dem beichten nicht so ernst genommen :D
    ne spass beiseite...

    das würde mich auch mal interessieren ob das nun wirklich steht das david herkommt...

  • hmm durch seinen alkoholrückfall denke ich wird das auch nichts mit seiner berlin tour hier :( schade eigentlich denn dann wäre endlich mein letzter wunsch in erfüllung gegangen ihn mal live zu sehen.

  • hi

    weiß einer schon was neues ob david nun doch noch nach berlin kommt oder ob nicht?
    wäre dankbar für eine antwort.