5.1 System an eine 5.1 Soundkarte! Wie????

  • Hey leute, hab mir ne 5.1 Soundkarte zugelegt DIESE HIER(wobei meine etwas anders aussieht,aber die anschlüsse sind gleich)

    Nun hat diese 5 Anschlüsse:
    "Line in",ist klar, aber jeweils nur einen für "Front out" und einen für "Rear out". und für "Center" und "Bass" auch jeweils einen.

    Wie schliesse ich das jetzt an das ich auch für "Front" und "Rear" 2 Lautsprecher habe? ?(

    Bzw was fehlt mir noch zum 5.1 genuss?

    Hoffe es kennt sich da wer aus

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (20. September 2009 um 19:19)

  • das erklärts, dank dir ;)

    werd ich mir mal so ein 5.1 system kaufen, mein verstärker ist dafür nicht geeignet.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ist das etwa schleichwerbung? :D

    im ernst,habe bisher auch nur gutes davon gehört.

    habe mir auch schon das [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/211&cl=de,de]X-530 [/URL]ins auge gefasst.

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Schleichwerbung? Hmh, es ist so offensichtlich und aufdringlich wie bei manchen "redaktionellen Inhalten" in der BILD, dürfte also hinkommen :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich habe den Logitech X-530 und kann nicht meckern
    aber es gibt noch bessere von Teufel das Concept E 100 oder Concept E 200 sind besser kostet aber etwas mehr


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (21. September 2009 um 15:30)