• gut gesagt! Die Serien und Filme, die du nennst haben auch alle ihre "eigene Nische" und sind dementsprechend "entwickelt".
    Knight Rider 2008 hingegen wirkt wie ein zusammengebasteltes Auto. Der Schalter von dem Modell, der Motor aus nem anderen und das ganze dann mit ner modernen Karosse..

    Was früher mal gut war, wirkt heute vielleicht schon längst nicht mehr. Es muss schon rund sein, da stimme ich völlig überein!

    "... aber der Duft der Rose wird nie vergehn!"

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    ich glaube es war noch nicht die richtige Zeit für ein Neues Knight Rider .
    Und man sollte für eine zweite Staffel die Knight-Rider Fans vorher nachfragen was die Fans wollen.

    Es lag nicht an der Zeit. Sondern an Leuten die gepfuscht haben. Daher hat sich auch die zwote Staffel erledigt. Denn sonst hätte die erste Staffel ihre volle Länge bekommen.

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    ich glaube es war noch nicht die richtige Zeit für ein Neues Knight Rider .
    Und man sollte für eine zweite Staffel die Knight-Rider Fans vorher nachfragen was die Fans wollen.

    Und die Meinung der Fans interessiert eh keinen. Erstens hätte man sie sich sonst vor dem Beginn der Serie schon eingeholt, zweitens wollte man auch neue Zielgruppen erschließen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Orginal von Chakotay:
    Es lag nicht an der Zeit. Sondern an Leuten die gepfuscht haben. Daher hat sich auch die zwote Staffel erledigt. Denn sonst hätte die erste Staffel ihre volle Länge bekommen.

    Du hast damit Recht man hätte nicht diesen Gary Scott Thomson hoilen sollen.
    Er hat es auch zu verdanken,dass die Transformertionen nicht aus dem Pilotfilm
    übernommen wurden,und das es keine weiternen Gastauftritte von David Hasselhoff und sein Alter Freund K.I.T.T. auftauchen.
    Und das man weitere Leute aus NBC und dem Produktionsteam rausschmeißen können,aber ich habe eine Vermutung das Gary Scott Thomson sich eingeschleimt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.F.T.is.shit79 (24. November 2009 um 14:56)

  • Hallo,

    ich weiß das das Thema 2 Staffel von Knight Rider 2008 hier zum Xten mal Diskutiert wird, aber was mich ab und zu Wundert ist das wenn ich auf die Online Seite von

    http://knightrideronline.com/

    gehe dort ab und zu mal 2 Season comming steht, ist das nur ein Joke der Seite und wie steht die Seite den zu NBC?!

    Also wenn ne zweite Staffel, das aber schnell, denn wenn sie lange warten sind die paar Fans die sie durch die neue Serie haben schnell wieder weg.

  • Zitat

    gehe dort ab und zu mal 2 Season comming steht, ist das nur ein Joke der Seite und wie steht die Seite den zu NBC?!

    sowas stand da meines wissens nach noch nie ?(

    2nd season campaign steht da, hast dich wohl verlesen?

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • nicht nur das,der müll wird ja auch zieg mal wiederholt,das macht es meist noch schlimmer,lol

  • Der Unterschied ist wahrscheinlich, dass den "Müll" genügend Leute sehen wollen und das zählt nunmal. Geschmäcker sind verschieden. Sich da über andere Serien aufzuregen, bringt recht wenig.

    Wenn die neue Serie nicht so schlecht gewesen wäre, wie sie nunmal leider war, wären sicherlich auch die Quoten besser gewesen und die Chancen auf eine Fortsetzung stünden deutlich höher.

    Ich selbst würde mir eine Fortsetzung sicherlich auch wieder anschauen, aber ich bin auch nicht traurig, wenn da nichts mehr kommt. Wirklich verdient hat es die Serie nicht, dass sie fortgesetzt wird. Das ist nunmal leider fakt.

  • In Amerika ist Die Staffel nicht ganz so gut angekommen!
    In Deutschland allerdings,läuft sie trotz der schlechten Sendezeit ganz gut!
    Wollen wir mal sehen!
    Ich hoffe es geht gut,und es wird eine 2 Staffel geben.

    Ron Stone

  • Wird es nicht. Wie schon oft erwähnt, zählt nur die nationale Quote in den USA.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wird es nicht. Wie schon oft erwähnt, zählt nur die nationale Quote in den USA.

    meines wissens war david hasselhoff mit knight rider ,früher auch nicht der bringer in den usa.
    den größten erfolg hatte die serie im ausland bzw in deutschland

  • Zitat

    Original von Timo Knight

    meines wissens war david hasselhoff mit knight rider ,früher auch nicht der bringer in den usa.
    den größten erfolg hatte die serie im ausland bzw in deutschland

    Mag zwar sein. Aber es ist nun mal so das eine US Serie von den Einschaltquoten in den USA Abhängt, was Gedeih oder Verderb angeht. Und da geht es dem Produzierenden Sender am Arsch vorbei wenn es zwar in Buxtehude der Straßenfeger ist, aber in den Staaten nicht mal den Hund hinterm Ofen vor locken kann.

  • also mal ganz ehrlich, ich frage mich wozu überhaupt wir noch darüber reden, wenn die Serie schon tot geschrieben wurde, bevor sie überhaupt nach Deutschland kam. Hat doch eh fast jeder schon auf Englisch gesehen und es aus gewertet.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Zitat

    Original von Chakotay

    Mag zwar sein. Aber es ist nun mal so das eine US Serie von den Einschaltquoten in den USA Abhängt, was Gedeih oder Verderb angeht. Und da geht es dem Produzierenden Sender am Arsch vorbei wenn es zwar in Buxtehude der Straßenfeger ist, aber in den Staaten nicht mal den Hund hinterm Ofen vor locken kann.


    och mensch lass mich doch ein wenig träumen ,lol-krass wie sehr der neue knight die lager spaltet!!!hätte ich nicht erwartet

  • Hat doch nichts mit Lagerspaltung zutun, wenn man dir die Fakten vorlegt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Timo Knight
    meines wissens war david hasselhoff mit knight rider ,früher auch nicht der bringer in den usa.
    den größten erfolg hatte die serie im ausland bzw in deutschland


    In Deutschland lief die Serie ab August 1985... wirklich erfolgreich wurde sie aber auch hierzulande erst später... da war sie in den USA bereits abgesetzt und daran hat sich auch durch den Erfolg hierzulande nichts geändert...

    Machen wir uns nichts vor: Die Serien werden von den Sendern in den USA in Auftrag gegeben und für diese produziert... da interessiert die Zweitverwertung im Ausland nur nebensächlich. Da hilft auch die Träumerei mancher Fans hier nicht. Und ich sehe auch keinen Grund, uns hier gegenseitig was vorzumachen, wenn die Realität nunmal anders aussieht...