Knight Rider Spiele

  • Hallo Leute , hätte an euch eine Frage:
    Welche Spiele gibt es alles von Knight Rider für den Pc ? Hab zwar schon gegoogelt aber mit dem Handy dauert alles so lange und ich hab heut anders keine möglichkeit. Bitte schaut das ihr mir alle auflistet :) Danke für die Hilfestellung im Vorhinein =D
    Mit freundlichen Grüßen

  • ...und dann gabs noch dieses KR-Minigame in Pixelgrafik, wo man sowohl das Auto als auch Michael selbst steuern konnte, und in einer Spielszene lief "Take On Me" von A-ha im Hintergrund, als Midi-Sound...falls das noch jemand hat oder den Link dazu, ich würds gern mal wieder spielen ;)

    Bis dann
    Golinho

  • joa stimmt.... das hätte ich auch gerne =)

    Aber es gab mal auch son 3D-KR Game,mit nicht so guten Texturen & 3d-modellen.... Ich weiß aber auch nicht mehr wie das hieß. Dort musste man durch ein Haus laufen und Schlüssel sammeln....

    2 Mal editiert, zuletzt von kittFanNr1 (12. Oktober 2009 um 00:27)

  • Zitat

    Original von kittFanNr1
    Knight Rider The Game
    Knight Rider 2
    Knight Rider mod für GTA
    Knight 3000 in NFS Most Wanted

    Entspricht das KR Game der PS2 Fassung?

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Doch, klar, es gab unzählige Verbesserungen... es gab da doch verschiedene Waffensysteme oder wie war das?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hi

    hab mal ein frage und zwar gibt es auch gta vice city und dazu wollte ich mal wissen ob man dort auch die kitt modelle dort einpflegen kann sowie bei gta san andreas?

  • guten morgen.

    naja ist bloss die frage ob ich den schönen schwarzen trans am sowie den roten kitt, karr und eben den neuen mustang kitt dort mit einfügen kann wie bei san andreas nicht das ich mir das spiel umsonst kaufe :)

  • hi

    danke sehr für den link... hmm wie öffne ich denn diese rar datei bzw wie bekomme ich diese dann ins spiel hinein? :)

  • Keine Ahnung. Ich habe es nur gegoogelt und den Link kopiert aber sonst.
    Ach ja es gab doch noch dieses Handygame in 2d und 3d, oder?

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • achso dann erstmal danke fürs googlen :)
    hmm keine ahnung ob es das gab bzw gibt für handy...

  • hi

    habe mir jetzt mal das gta vice city gekauft aber bisher habe ich da noch keinen einzigen kitt gesehen nachdem ich dies mal installiert habe... :( naja stecke auch ziemlich am anfang fest wo ich mit vier mitarbeitern streit anfangen soll und dann die drei lkw platt machen soll nur meistens bin ich dann dort schon ko.... vielleicht weiß ja jemand mehr....

  • oh welch ein wunder ich habs doch noch zum laufen bekommen allerdings tauchen dort probleme auf indem das spiel zb hin und wieder abstürzt bzw man dort keine audioeinstellungen vornehmen kann. was eigentlich sehr schade ist. wenn jemand für gta vice city noch eine andere version hat dann würde ich mich über den passenden link freuen.


    wenn jemand ne lösung hat wie man bei gta vice city missionen umgehen kann wäre ich für jeden hinweis dankbar. ich habe dort nämlich bei der ersten stadt nur a und c als missionen bisher und bei beiden komme ich nicht weiter. das eine da muss man mit nem heli der aber blöd zu steuern ist ein paar sprengstoffladungen im gebäude unterbringen und bevor es überhaupt dazu kommt ist mein heli schon kaputt geschossen worden durch den wachdienst dort und bei dem anderen muss man einen gewissen diaz dort beschützen vor den angreifern... hab auch schon versucht in eine andere stadt zu fahren (das geht ganz einfach über wasser) aber dort kommen auch keine neuen missionen.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von knight23 (6. November 2009 um 12:47)