Lob nach 2 Jahren Rückkehr

  • Hallo.

    Ich war seit 2007 nicht mehr hier. Seitdem ist das Board wohl umgezogen, ein paar User (und Mods?) werden gewechselt haben... aber ich bin positiv überrascht. Im Gegensatz zu kurzlebigen anderen Boards ist der Kern immer die selbe, treue Fancommunity. Die Infos sind alle auf dem neuesten Stand, und alles strahlt und blinkt. Sieht genauso gut und geordnet aus und funktioniert alles so gut wie vor meiner Pause.

    Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinsehen, nachdem ich die 1. Folge von KR08 gesehen hatte, und ihr habt mich nun mit interessanten Ideen, Themen, Diskussionen und Bastelprojekten für 5-6h ans Board gefesselt. *_*

    Danke an alle user, und ich hoffe ich bleibe weiterhin hier.
    Eure Ruzi

    PS: Ja mein alter Renault lebt noch. Mein Laden hat die Finanzkrise nach hin und her nicht überstanden, und das war einer der Gründe meiner Pausierung. Aber mein altes Auto DA-L fährt noch. Auch dank nostalgischer Einstellung zu treuen alten Autos dank Knight Rider. :]

    KARR:
    Möchten Sie etwas essen?
    Möchten Sie etwas trinken?
    Möchten Sie sich fortpflanzen?

    (Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
    Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???

  • Dem möchte ich mich anschließen.
    Mein letzer Beitrag liegt auch fast 2 Jahre zurück ...
    Bei mir ist erst privat einiges passiert, dann bin ich umgezogen, durch den Umzug hatte ich einige Monate andere prioritäten als das Internet usw.

    Naja wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich ab sofort wieder mehr Zeit habe hier mal wieder vorbei zu schauen.
    Ich bin mal gespannt, wer aus der damaligen Community noch übrig ist.
    In Sachen Replica-Umbauten hat sich ja schon einiges getan (da musste ich zu erst vorbei schauen ;)).

    Also viele Grüße aus inzwischen Leichlingen (Solingen fliegt noch aus dem Profil raus)
    Stephan

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you