• Zitat

    nanek Ich kanns nicht mal starten.Nach der Installation möchte ich das Programm ausführen.Doch das Programm sagt mir: " Kein Zugriff auf Registrierung". Bei der Installation jedoch hat er mich nicht nach der Registrierungsnummer gefragt.



    Ja war ab und zu auch bei mir so , ich verstehe es selber auch nicht , es Funktioniert leider nicht wirklich.



    Er hatte doch mal große Pläne gehabt , aber jetzt macht er es nicht zu Ende, sehr schade.


    Ich sage immer wer etwas anfängt muss auch in der lange sein es zu Ende zu bringen. ;)




    Mfg Feueradler

  • Du bist immer recht fordernd...


    Menschen haben Privatleben... und darin läuft ggf. nicht immer alles so, wie man es gern hätte... dann verlagern sich die Prioritäten...


    Aber nein, sowas darf natürlich nicht sein...

  • Zitat

    GrandmasterA Du bist immer recht fordernd...


    Sind wir das nicht alle ;)



    Zitat

    Aber nein, sowas darf natürlich nicht sein...



    Doch darf schon mal vorkommen , aber dann bitte nicht so so eine art wie hier. ;)


    PS. vielleicht mach ich mir eine selber. ,muss nur erstmal gucken was ich alles dazu brauche. ;)



    Mfg Feueradler

  • Zitat

    Spezi Wie ist denn der aktuelle Weiterentwicklungsstand von Speak Kitt.



    Das hätte ich gerne auch mal gewusst , aber ich denke mal , er wird nicht weiter gekommen sein. Sonst hätte er schon was dazu geschrieben. Die erste Version hatte leider zu viele Fehler ,Siehe die beiträge davor.




    Es Funktioniert auch nicht in Verbindung mit dem Relais



    Und genauso Siehe das Thema Kitt Talk Funktioniert über Windows 7 auch nicht richtig voll.




    Es wär schön wenn mal zu Kitt Talk ein Update rauskommen würde , so dass man das ganze Über die Relais Steuern könnte und vielleicht die Spracherkennung von Windows 7 einsetzen könnte. Aber das wird es sicher nicht geben.


    Ich selber kann es leider nicht ,da ich keine großen Programmierkennnisse habe vielleicht bekommt es ja der eine oder andere mal hin ,aber bis jetzt sieht es nicht so aus.




    MFG Feueradler