Interview mit Ozan Ünal, Synchronsprecher von Justin Bruening

  • Hallo,

    ich hatte die Ehre, Ozan Ünal, dem dt. Synchronsprecher von Justin Bruening in Knight Rider, einige Fragen zu stellen.

    Darin sind einige interessante Informationen über seine Person, aber auch über die Synchronisationsarbeit zu Knight Rider zu finden.

    Hier das komplette Interview:

    Exklusiv: Interview mit Ozan Ünal, der dt. Stimme von Justin Bruening

  • Sehr schön und vor allem sehr interessant.

    Ich interessiere mich ohnehin sehr für Synchronisationen und hatte selbst auch schon die Gelegenheit, einige Synchronsprecher zu treffen und auch zu interviewen (für meine ZidZ-Fanseite).

    Immer wieder interessant, wenn die ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern :)

    banner.gif

  • Ein sehr interessantes Interview.
    Mich hat gerade der Teil gefreut, indem er berichtet hat, dass man ihn aufgrund seiner früheren Arbeit in CSI ausgesucht hatte.
    Das RTL reserchiert hatte.
    Den darin kann ich nur beipflichten, es ist ne Katastrophe wenn eine Person immer wieder eine andere Stimmen hat.
    Noch ist man Bruenings Stimme nicht gewohnt, doch bei Davids Synchronisation gab es Ende der 80iger noch den Fall, dass Andreas van der Meden nicht für ihn sprach.
    Starcrash fällt mir da gerade ein.
    Und ich glaube bei Cartier Affäre auch.

  • Hm - beim erblicken der Überschrift dachte ich noch, das wäre ein überflüssiges Interview, zumal der Sprecher auch relativ unbekannt ist und die Serie ja unlängst abgesetzt wurde... liest sich aber doch sehr unterhaltsam. Netter Typ. :)

    >: 4 8 15 16 23 42