Caitlin Rivai sagt mal "hallo"

  • Hi ihr,

    ich bin heute beim Surfen über dieses Forum gestolpert. Hab mich erstmal hier umgeschaut und schließlich angemeldet. So, dann mal was zu mir:

    Ich heiße Mona, bin 29 Jahre alt und in Bayern zuhause. Ich lese gern (und viel), zeichne, schreibe Geschichten. Und ich geh gern shoppen und ins Kino (beides am liebsten mit meiner besten Freundin). Und ich gucke sehr gern "Knight Rider" (allerdings die Neuversion - die gefällt mir ehrlich gesagt nen Tick besser als die alte). So, ich denke, das genügt erstmal. Ach ja: meinen Ava hab ich übrigens selbst gezeichnet. ;) Das Bild zeigt April Eagle aus meiner Lieblings-Animeserie "Saber Rider".

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Hi Mona,

    viel Spaß hier bei uns im Forum. Bin mir sicher wir "bekehren" dich noch zum Original :D.

    Zu deinem Avatar, ich wußte doch gleich das der mir bekannt vorkommt, wußte nur nichtmehr woher. Müssen wir uns jetzt vor der Ramrod-Infanterie in acht nehmen??? (kleiner Scherz)

    Hoffe du hast hier viel Spaß

    Gruß Sebastian

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Na dann auch mal ein Hallo meinerseits. ;)
    Schön zu hören eine "Seelenverwandte" hier zu haben.
    In Bezug auf Zeichnen und Schreiben.
    Wenn du willst kannste gern mal hier vorbei schauen:
    http://stories.knight-rider.net/html/sabine.php
    Da findest du die eine oder andere Knight Rider Geschichte.
    Bis jetzt noch von der alten Serie.
    Vielleicht ist dies ja schon mal ein Schritt in die Richtung der Bekehrung. ;)
    Aber ich bin auch, trotz langjähriger Knight Rider Fan, auch Fan der neuen Serie. (Kannst gern mal das Unterforum zu Knight Rider 2008 durchforsten. Stecken viel Infos drin. Habe die Serie von Anfang an in ihrer Entstehung beobachtet, und war eine der ersten die an sie geglaubt hat.)

  • Danke, daß ihr mich so nett hier begrüßt.
    @ Sebastian: hahaha, guter Witz! Ja, das kannst du glauben. Nimm dich vor Ramrod in Acht, mit April ist da nicht zu spaßen. Hab auch noch Bilder von Saber Rider, Fireball und Colt sowie Sabers Pferd Steed auf meinem Laptop (ebenfalls alle selbst gezeichnet). Wenn du auch "Saber Rider"-Fan bist, können wir uns gern weiter über PN darüber austauschen.
    @ Phoenix: danke, werd sicher mal reinschauen bei dir. Aber ich glaub nicht, daß ich die alte Serie so mögen werde wie den Nachfolger.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • hallo und herzlich Willkommen hier. :D


    na ja, der neue KITT sieht ja nicht wirklich schlecht aus, aber ich werde wohl immer den alten vorziehen. :D (und den Semi nicht zu vergessen... hachja)


    toll, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm...

    ...hoch damit und raus mit ihnen...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • @ Zeus & Phantom: danke. :)

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

  • Danke, kingchris. Cooler Ava übrigens. Gefällt mir. :)

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")

    Einmal editiert, zuletzt von Caitlin Rivai (24. November 2009 um 20:09)

  • Willkommen!
    Also mit Zeichen und lesen haben wir definitiv was gemeinsam, sehr schön ;)
    Wobei ich mittlerweile so bissel vom Zeichnen auf Papier abgekommen bin und eher digital Painte (Auch mein Avatar ist ne Eigenkreation :D )
    Wenn du magst kannst du auch auf meiner Website vorbeischauen ^^ sie ist hier verlinkt.

    Ich mag die neue Knight Rider Version auch, aber ich finde, wie wohl die meisten hier, dass sie dem Original einfach nicht das Wasser reichen kann.
    Aber über Geschmack soll man nicht streiten :)

    Ich wünsche dir viel Spaß hier :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (24. November 2009 um 22:15)

  • @ Vampire-Knight & Banshee: danke, mir gefällts hier inzwischen sehr gut.
    @ Vampire-Knight: hm, ich zeichne lieber von Hand. Ist zwar mehr Arbeit, aber ich tu mir da leichter.
    KR "alt" bzw. "neu": ich bleib dabei, die neue Serie gefällt mir besser. Liegt wohl z. T. auch an der Titelmelodie, die etwas rockiger "aufgemotzt" wurde. Vor allem die E-Gitarren find ich klasse. Aber Geschmäcker sind verschieden, denk icih mir immer.

    "Wo immer uns die Gefahr hinführen wird - wo immer uns die Menschen auch brauchen -
    dort werdet ihr uns finden: die Star Sheriffs"
    (aus "Saber Rider und die Star Sheriffs" - Saber Rider in Folge 1: "Die Star Sheriffs")