Meine Webseite

  • Das angehängt Bild hat nix mit meiner Webseite zutun sondern das ist meine Signatur.

  • Warum darf man in seinen Beiträgen nicht auch BIlder anhängen ????

    Wenn ihr das nicht wollt dann müsst ihr die Seite halt ändern und die Dateianhänge rausnehmen.

    Ich finde die Beiträge mit angehängten Bilder am schönsten und das ist meine Meinung.

  • [quote]Original von Dusty140508
    Hallo !!!

    Ich habe eine eigene Webseite rund um das Thema Knight Rider gegründet und wer Lust und Interesse hat kann ja mal auf den Link http://www.knightriderkitt.groups.live.com klicken.

    Ich würde mich sehr über eure Besuche freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dusty140508

    PS: Dieses Bilder ist von meiner Webseite !!!!

  • Zitat

    Original von Dusty140508
    Wenn ihr das nicht wollt dann müsst ihr die Seite halt ändern und die Dateianhänge rausnehmen.


    Ahja, weil DU meinst, JEDEM Deiner Beiträge irgendwelche sinnlosen Bilder anhängen zu wollen, auch wenn die gar nichts mit dem Beitrag zu tun haben, sollen ALLE ANDEREN nie wieder Bilder an Beiträge hängen können, selbst wenn die Bilder im Zusammenhang oder zur Erläuterung des vorangegangenen Beitrages dienen (so wie es sein soll)? Tolle Sache!

    Manchmal fragt man sich schon :rolleyes:

    @Topic: Die "Webseite" ist nur eine Windows-Live-Seite... Sie ist nur mit Windows-Live-Mitgliedschaft aufrufbar... von daher mehr als überflüssig bzw. sinnlos.

    banner.gif

  • Zitat

    Das angehängt Bild hat nix mit meiner Webseite zutun sondern das ist meine Signatur.

    also für die signatur gibt´s hier extra ne funktion,nutz diese, und nicht den dateianhang. :rolleyes:

    und die funktion für dateianhänge bleibt mal schön wo sie ist, unterlass es doch einfach unnötige bilder anzuhängen.

    alle anderen user schaffen das doch auch

    man muss es schon übertreiben um hier verwarnt zu werden :rolleyes:

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P