• Jeder von euch hat bestimmt den mittelmäßigen Film ,,Knight Rider 2000" gesehen. Es war sehr traurig zu sehen das Devon dort starb. Er war wie ein ,,Vater" zu Michael. Als Devon Beerdigt wurde kam die Trauer von Michael gar nicht rüber. Er stand nur am Baum und das wars. Fand diese Szene total schlecht, vorallem weil es um Devons Tod ging, keine Gefühle oder Emotionen ....gar nichts X(
    Euer Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Wusste nicht genau ob es nun direkt zum Film gehört, oder um Allgemeines. Weil es geht ja Hauptsächlich um die Gefühle von Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Michael weinte aber, als bekannt wurde, dass Devon tod sei.

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Aber das wurde alles so kurz daregstellt, richtig kalt!! Finde diese Szene hätten sie besser umsetzen müssen, vorallem weil es um Devon ging

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • manche Menschen können eben bei sowas keine oder nur wenig Emotionen zeigen...
    naja, ok, is nen Film, da hätte man vielleicht wirklich mehr zeigen können...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hmm... ich weiss halt nicht wie man es hätte darstellen sollen... sicher ist die Szene zu kurz gekommen und sicher kann man sich auch vorstellen, dass Michaels Trauer größter gewesen wäre, als im Film gezeigt wird.....


    Ich denke mal, dass es so gewollt wurde...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was meint ihr würde Devon bei Micheals tot weinen???????
    Ich glaube nicht. Ich glaube das Bonny weinen würde und Devon sie dann trösten würde, aber das Devon weint glaube ich nicht.

  • ich fand die Szene auch etwas zu kurz gekommen.
    Wenn man an die erste Folge denkt als Michael Stevie wiedersieht, da kaonnte man seine Gefühle viel besser nachvollziehen (Weißer Vogel ? kann das sein??? *jetzt grübel* )

    Ob Devon weinen würde?
    Nun ja, vielleicht nicht vor anderen, aber ich könnte es mir schon vorstellen wenn er allein ist.
    Immerhin war Michael wie ein Sohn für ihn

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Was ich schade fand an der Geschichte um Devons Tod:


    Michael konnte den den Tod von Devon, nicht richtig verarbeiten. Durfte nicht die Trauer ausleben. Man sah ihn nur zweimal ganz kurz trauern, einmal bei der Beerdigung und dann als Shawn ihn auf seinem Grundstück besuchte um ihn dazu zu bringen wieder bei der Foundation einzusteigen.

    Ich fand es persönlich schade, dass er nicht um Devon trauern durfte.

    Bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Devon mag zwar immer kalt rüberkommen, doch wenn es um Michael geht würde er sicherlich diese kalte Eisschicht brechen und er würde auch weinen.

    Tja wie gesagt die Szene kam sehr kalt rüber, es mögen einige denken das reicht, aber wer 90 Folgen KR gesehen hat und auch gesehen hat wie das Verhältnis zwischen Michael und Devon war, der weiß das diese Sezen echt doof war!!!!!
    Vorallem das Bonnie oder April oder sonst wer da war fand ich sehr schade

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Es war so gewollt, denn Michael sollte "verbittert" rüber kommen und ich finde, so kam er auch rüber. Aber ich finde, etwas mehr Trauer in der Szene wäre angebracht gewesen oder wenigstens eine Zwischenszene, in der Michael von Devons Tod erfährt und vor Trauer auf den Boden zusammenbricht und es nicht fassen kann :D Oder so ähnlich... *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Ich sehe das ganz anders als die Mehrheit hier!
    Ich finde, die Szenen nach Devons Tod hätte man nicht besser machen können. Wie Michael sich zurückzieht, enttäuscht vom Leben. Und als Shawn ihn zurück zur Foundation holen will, merkt man richtig seine Wut auf das Leben, und seine Trauer um Devon. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen und ergreifend.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Du kannst aber nicht so eine Szene innerhalb von 5 Min abgehackt haben und dann wars das....dann kämpfen wir mal weider gegen das Böse
    Finde es ist eine sehr schlechte Umsetzung wie die Trauer rüberkam
    Devon war wie ein Vater für Michael

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Nein das soll es ja nicht
    Aber es hätte schon etwas länger sein können und nicht nur am Baum stehen, ein verkramftes Gesicht machen und weggehen
    Dann die nächste Sezene am Haus wo David meinte: Denken sie nicht es ist mir schwergefallen?
    Und dann war schon schlußm und David ging zur Foundation um Kitt umzubauen, das wars dann, also ich find einfach zu kurz

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also der Film ist ja nicht so schlecht aber ich finde der KR Flair geht leicht verloren
    Du wirst das mercken wenn du die Szene sieht wenn Devon stirbt@Rider

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht