Weiss jemand was mit dem Pilot-Film Auto passiert ist?

  • Die Autos wurden nach meinem Wissen versteigert... Vielleicht hat jemand noch genauere Informationen aber ich glaube irgendwo mal was von einer Versteigerung gehört zu haben.

    Gruß Norman

  • Sehr Schade das in der Serie die Autos nie zum Einsatz kamen.

    Man hätte die Autos doch wegen den Kosten behalten können.
    Aber NBC hat daran nicht Gedacht.
    Man wollte ja unbedingt ja was Neues haben.

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79

    Man wollte ja unbedingt ja was Neues haben.

    oder vielleicht einfach unbedingt was gutes tun mit der Versteigerung? :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Glaub mir, wenn du dir einen Mustang in der Preisklasse kaufst, baust du dir kein Replica.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich werde...
    Ich mache...
    Wenn ich mal groß bin...
    Mein Vater...

    bla bla bla...

    Nicht davon reden, was man vorhat, sondern es TUN und DANN darüber berichten. Alles andere ist lächerlich, idiotisch und vor allem nervig. Und der Prozentsatz derer, bei denen es doch nicht nur Möchtegern-Phantasien geblieben sind, dürfte im unteren einstelligen Bereich liegen...

    Von daher: lass mal stecken... :rolleyes:

    banner.gif

  • Zitat

    Original von K.I.F.T.is.shit79
    Ich werde mit der Zeit 3 bis 4 Ford Mustang`s
    zulegen.
    Dann baue ich zwei davon um.

    Ich werde trotz des Preises mir solche Bauen.


    wow, dann mußt du ja ein ganz schön pralles Konto haben. Einige 100.000 sicher, oder? :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom

    wow, dann mußt du ja ein ganz schön pralles Konto haben. Einige 100.000 sicher, oder? :D

    Er nicht, aber Vati :D
    Drei oder vier Mustangs, oh Mann. Schonmal nachgesehen, wie viel alleine einer davon kostet?
    Typen, die soviel Geld für so ein Auto über haben ( oder eines Tages mal soviel Geld haben werden ), haben meist auch soviel Verstand, zu wissen, dass man so ein Auto nicht umbaut. Es ist dafür zu schade, zu teuer und man würd' dafür echt ausgelacht werden.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe geschrieben,dass ich mit der Zeit
    mir 3-4 Mustangs hole :D :D :D :D :D
    Ich bin 18 wie soll ich denn so viel Geld herhaben??????????????
    Ausser ich gewinne im Lotto :D :D :D :D :D
    Es gibt solche Leute die ihren Teuren Mustang umbauen.

    Bye!!!!!!!!!!!!!

    PS:In den 90er gab es im Panorama Park mal in K.I.T.T. Replika. kr) kr) kr) kr)

  • OH man!!!!!


    Was wäre wenn, ich weiß ja nun echt nicht in was Du für einer Welt lebst?!
    Aber 3 Autos aufeinmal?!

    Junge werd Erwachsen!!!!!

    Schreib wenn Du mal was hier Schreiben, magst auch etwas was Sinn ergibt, nicht immer nur dein was wäre wenn Gesülze.

    Sorry wenn ich es so direckt mal sage aber es Nervt,!!!!!!!

  • "Ich bin 18 und hab kein Geld... aber ich werde mal DREI (!) Mustangs besitzen"

    Endlich mal eine neue Version von "Wenn ich groß bin, bau ich mir einen". Nicht weniger lächerlich, aber wenn schon übertrieben wird, warum dann nicht gleich in vollen Zügen? :D

    Ich persönlich wette mal dagegen, dass es jemals auch nur ein einziger Mustang GT500KR werden wird. Nenn es Intuition... oder Realismus ;)

    Natürlich darfst Du uns gern irgendwann das Gegenteil beweisen... Aber bis dahin: Behalt sowas einfach für Dich... Solches Vorab-Wunschtraum-Gelaber nervt halt dann doch immer wieder auf's neue und sorgt dann doch nur dafür, dass Dich viele für einen pubertären Deppen halten, der doch nix auf die Reihe kriegt... selbst wenn das vielleicht gar nicht so ist. Und das wird doch nicht in Deinem Sinn sein, oder?

    banner.gif

  • Okay ich werde damit aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wirklich ich habe es jetzt kapiert. :D :D :D :D :D

    Wenn ich einen habe dann schreibe ich hier rein. kr) kr) kr) kr) kr)

    Ich mag den Ford Mustang GT500 KR!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

  • Also ich bin ehrlich. Ich träume auch von nem eigenen Mustang.
    Aber ich weiß das ich dafür noch lange Sparen muss. Schon allein die Versicherung is nich ohne. Aber man kann ja träumen und wenn man sich dann diesen Traum erfüllen kann, kann man sich um so mehr drüber freuen.

    LG BlackDragon