• Hallo zusammen,

    Ich freue mich, euch auf meinen ersten internationalen TV-Auftritt aufmerksam machen zu können. Bisher "flimmerte" ich nur gelegentlich auf Schweizer TV-Sendern über die Mattscheibe.

    Falls ihr am 24. Dezember abends etwas musikalische Unterhaltung mögt, guckt mal rein. Die Sendung heisst "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" und läuft wie folgt:

    ARD: 18.15 Uhr
    ORF2: 19.55 Uhr
    SF1: 20.05 Uhr

    Mit meiner Sängerkollegin Sarah-Jane singe ich ein Duett von Andrea Bocelli und Judy Weiss: Vivo per lei. HIER gibt's einen kurzen Trailer, wir sind bei 0:13 erwähnt.

    Würde mich freuen wenn der/die eine oder andere reingucken würde ;).

    Wünsche auf jeden Fall allen ein frohes Fest!

    Grüsse,

    Patrick

    PS: habe hier nie an die grosse Glocke gehängt, dass ich einen Teil meines Auskommens als Sänger verdiene (wieso auch...), wollte euch aber diesen TV-Tipp nicht vorenthalten....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ja, genau! Gibt div. Höfe in Deutschland und Österreich. Habe ein paar Tiersteckbriefe gelesen (woher sie kommen und warum), ist noch recht spannend und der Hof Nähe Salzburg wo die TV-Aufzeichnungen stattgefunden haben, hat mir sehr gefallen.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    PS: habe hier nie an die grosse Glocke gehängt, dass ich einen Teil meines Auskommens als Sänger verdiene (wieso auch...), wollte euch aber diesen TV-Tipp nicht vorenthalten....


    Och,kein Problem. Nobody is perfect! ;) :D


    Normalerweise streube ich mich ja gegen unsere öffentlich,rechtlichen Fernsehsender,aber diesmal werd ich mal ne Ausnahme machen,das möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

    Wann sieht man schon mal jemanden hier aus dem Board im Fernsehen und das auch noch singend? 8)

    Dann würd ich sagen, bis Donnerstag,und falls wir uns nicht mehr lesen, gleichfalls frohes Fest! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Würde euch natürlich gerne via TV winken, aber die Show ist halt schon im Kasten :D.

    Nun ja, KRB-Mitglieder gibt's schon gelegentlich im TV zu sehen, aber dann wegen ihrer bzw. mit ihren KITT's. Mein Wagen wird bloss eine Aussen-Teil-Replika...der kommt nie und nimmer im TV ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ja, bin erschrocken...habe gerade mit Sarah-Jane telefoniert. ARD kocht ein eigenes Süppchen, bei ORF2 und SF1 sind wir dabei. Sorry für die ARD-Gucker....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Typisch erstes deutsche Fernsehen. X(

    Und wieder ein Grund mehr ARD und ZDF zu boykottieren!!

    Jetzt schneiden die nicht nur Actionfilme sinnlos auseinander, sondern auch noch Musiksendungen. X( X( X(


    Naja,wenn du das nächste Mal auftrittst und es im deutschen TV übertragen wird,sag Bescheid! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.