Hallo Leute,
wir sind 3 Physik-studenten, wohnen zusammen in einer WG und bauen gerade einen Getränkeautomaten um
Hier mal ein paar Bilder:
Hallo Leute,
wir sind 3 Physik-studenten, wohnen zusammen in einer WG und bauen gerade einen Getränkeautomaten um
Hier mal ein paar Bilder:
fortsetzung:
und der Rest. Wir halten euch mit updates auf dem laufenden
Kurios!^^
Jetzt wissen wir endlich was aus dem Knight Industries Two Thousand geworden ist!
Frag mich nur was aus dem Automaten kommt wenn man auf Turbo Boost drückt..........oder eher....wie schnell es da rauskommt???
Aber coole Idee!!
Gruss Markus
Hallo,
das ist echt mal eine super geile Idee.
Bei Turbo natürlich das hier:
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/4825/badboyturboshot.jpg]
ZEUS
Interessanterweise sind TurboBoost und Peng immer als erste leer
Ich würde gerne mal nen Video sehen, wirklich ne Super Idee. Wie kommt man nur darauf? Was kann das Teil alles??
ZitatOriginal von SaleX_Knight
Ich würde gerne mal nen Video sehen, wirklich ne Super Idee. Wie kommt man nur darauf? Was kann das Teil alles??
Ich will dir keine Illuosionen nehmen, aber es ist ein Getränkeautomat!^^
Naja ich würde gerne sehen wie die Lichter sich bewegen und eventuell der Automat nen Sound von sich gibt, vielleicht kann er ja auch reden..
Ich war ja schon als kleiner 7 jähriger begeistert das auf dem Frankfurter Flughafen die Zigarettenautomaten sprechen konnten, möchte gerne wissen wie es bei dem Teil ist..:D
Die hatten wir, weil uns immer unsere Gäste das bier weggetrunken haben.
Naja und was ist da eine bessere Lösung als ein Getränkeautomat.
Wie wir auf die Idee gekommen sind ihn zu B.I.T.T. umzuzubauen weiß glaub ich keiner mehr so genau^^
Er nimmt Geld an und gibt getränke aus.
Von den KITT umbauten geht bislang nur das Lauflicht. Alle anderen Lichter sind nur beleuchtet.
Wir arbeiten gerade an der Ansteuerung für alle LEDs, damit wir jedes Feld einzeln beleuchten können., damit dann alles für die Sprachausgabe gut aussieht.
Die Sprachsteuerung ist auch geplant. Uns fehlen nur leider bisher eine ganze menge orginal KITT aufnahmen.
Videos hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Hp_dgeUoEWw
http://www.youtube.com/watch?v=Pfvq_YJmzGU
ZitatOriginal von kittvm
Die hatten wir, weil uns immer unsere Gäste das bier weggetrunken haben.
Wie du selbst sagst: Ihr seid Studenten!!! IHR SOLLT LERNEN UND NICHT!!!! SAUFEN!!
Und jetzt müssen eure Gäste Geld bezahlen damit sie bei euch Bier trinken können?
Baah...habt ihr nen fiesen Charakter!!!
Euch fehlen original KITT Aufnahmen?????
Das sowas im Internetzeitalter noch möglich ist.........
Halt uns auf jedenfall mal auf dem Laufenden.......
Gruss Markus
Ziemlich geil, schau mal in deinem Postfach vielleicht hat sich David Hasselhoff schon gemeldet und möchte auch so nen Teil..
ZitatOriginal von SaleX_Knight
Ziemlich geil, schau mal in deinem Postfach vielleicht hat sich David Hasselhoff schon gemeldet und möchte auch so nen Teil..
Der hat schon einen!!!
Und sogar noch einen mit nem roten Badeanzug!!!
Hallo,
B.I.T.T. könnte für Beer Industry Twenty Ten stehen.
ZEUS
Ich finde den Automaten Cooooool.
MfG Christian
Finde es auch eine sehr coole Idee! =) =) =)
Ich auch.
Und ich weiss sogar, warum der Getränkeautomat "umgespritzt" werden musste...
Boah was ne Kriminelle Energie hier! xD
Aber echt mal ein Coooooler Automat hätten wir so einen inner Firma würde keiner mehr arbeiten^^ Respekt!
wann geht das Teil in Serie?
Das wär doch echt mal ne Idee. Oder auch Automaten zu anderen Serien. (Ich hätt dann gern nen Automaten in Tardis-Look. )
Sieht zigmal besser aus als die gewöhnlichen.