• Zitat

    Original von Phantom
    wann geht das Teil in Serie? :D


    Das wär doch echt mal ne Idee. Oder auch Automaten zu anderen Serien. (Ich hätt dann gern nen Automaten in Tardis-Look. :P:D )


    Sieht zigmal besser aus als die gewöhnlichen.



    Warum erinnert mich dass an Spaceballs wo Lord Helmchen vor Mr Coffee und Mr Radar steht ?! LOL

  • Wer weiß... :D :D


    Vorhin war auch noch son verrückter sprechender Automat im TV, der wohl sogar eingeschnappt war, als er etwas unhöflich angequatscht wurde. *lol*
    (konnte den Bericht nicht ganz sehen, der Empfang ging ständig weg.)

  • Vielen Dank für das ganze Lob :)


    Naja vielleicht könnten wir das ganze ja irgendwann kommerziell machen... So in der Richtung: Pimp my Vending Machine


    Aber ich hätte da noch eine Frage an euch alle:


    editiert durch ChrisFTB

  • Die Weitergabe ist illegal, die Mühe müsst ihr euch schon selber machen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe


    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das vertsehe ich nicht, es ist Illegal jetzt z.b. den Satz "Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT falls sie das vorziehen" rauszuschneiden und an jemnaden zu versenden?
    Ich sehe darin absolut keinen sinn, aber wenn die Gesetze nunmal so sind.....

  • Oh, entschuldigt. Wollte ich natürlich nicht.


    Naja, dann müssen wir uns wohl selber vor die PCs setzen un dalle DVDs durchgehen (die arbeit wollt ich ja eigentlich vermeiden ^^)


    Aber ich bräuchte da mal noch ne verlässliche Info von euch:


    So weit ich das jetzt bisher beurteilen kann kommt der whuuh-whuuh sound immer wenn das lauflicht anfängt von recht nach links zu laufen? Oder täusch ich mich da.

  • Also kann nur sagen Respekt. Der Automat sieht wirklich klasse aus-


    Da könnten sich andere Städte ein Beispiel nehmen. Bloß weiter machen und


    dann vermarkten *G* Dann können wenigstens alle Kitt erleben und die


    Automaten sehen nicht mehr so düster aus *GG*