• Dazumal ich den Film Miami Vice ganz gut fand. Die Geschichte war zwar stellenweise langatmig, die hätte man etwas straffen können, mit etwas mehr Action, aber so von der Optik her fand ich, dass es ein gelungenes Remake war. Und das sage ich als großer Fan der Serie.

    Vergleich: Ich besitze
    5 Staffeln Miami Vice
    0 Staffeln Knight Rider

    Dazumal kann man das A-Team überhaupt nicht mit Miami Vice vergleichen. Abgesehen davon, dass beide Serien in den 80ern sehr erfolgreich liefen und Remakes in Form von Kinofilmen bekamen/bekommen, haben sie überhaupt nichts gemeinsam.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Entschuldigt den Doppelpost, aber:
    Der neue, deutschsprachige Trailer ist online.

    Die CD mit dem Originalsoundtrack erscheint am 18. Juni.
    Eine kleine Kostprobe des neuen Hauptthemas, wie es für den Film arrangiert wurde, gibt's hier

    Ich bin sehr zuversichtlich... :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Bei Voll normal drei merkt man das sie nur ein wenig Erwachsen geworden sind aber dennoch wird es kein Brüller wie beim Ersten Teil... :D

    Bei Werner kann ich nur eines sagen, das Einzige was jut ankommt ist wenn se immer kurz Folgen wie beim Ersten zeigen und am Besten nur die Lehrjahre von Werner. Röhrich, Eckardt und Werner, dass issen Team, die Besten.. :D

    "Werner jut dat nod dat da Moped so lout is" :D

  • Woah wie Geil. Ich liebe Werner, wusste gar nicht dass die einen neuen Film rausbringen...
    Aber dieser Kinoabend ist schon jetzt sicher....

  • Wäre der letzte der gegen diesen Film reden will, da A-Team Fan. Aber trotz alle

    dem meine Meinung dazu:

    Face finde ich hat was kann man auch so gelten lassen. BA ist Ansichtsache

    hätten die ruhig den Richtigen nehmen können. Hannibal wäre John Cena

    sehr gut geeignet gewesen. Man denke nur mal an das Musikvideo Bad bad man

    und der Darsteller der dort den Murdoch gespielt hat war auch gut.


    Man darf gespannt sein wie der Neue Film beim Publikum ankommen wird.

  • Doch nicht etwa der John Cena, der "The Marine" gespielt hat? Ganz im Ernst, bei dessen dumpfen Gesichtsausdruck bezweifle ich sogar, dass der bis drei zählen kann, geschweige denn einen "genialen" Plan a la Hannibal Smith austüfteln könnte.

    Beim Cast weiß ich bisher nur noch nicht genau, wie ich zu Bradley Cooper als Faceman stehen soll. Ich weiß nicht genau, ob er als der Schönling des A-Teams wirklich gut rüberkommt, hat doch trotzdem noch etwas den raueren Einschlag und statt des Drei-Tage-Barts war Dirk Benedict eben immer aalglatt.
    Der restliche Cast macht auf mich bisher einen eher zufriedenstellenden Eindruck, aber man kann schlecht sagen, wie die Figuren wirklich dargestellt sind, ohne den Film gesehen zu haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja so unterschiedlich sind ebend die Meinungen. wie gesagt im Musikvideo

    finde ich John Cena als Hannibal gar nicht mal schlecht im Gegenteil.

    Aber man wird sehen wenn dann der Film in den Kinos läuft ob die Schauspieler

    denen von damals gleich kommen. Aber anderseits stimmt schon Face hatte

    keinen 3 Tage Bart

    2 Mal editiert, zuletzt von schwret (16. Juni 2010 um 02:45)

  • Mann sollte nicht vergessen dass es ein neues und modernes A-Team Film wird.
    Die Figuren im Film z.B. B.A. und Face haben nicht mehr viel mit der Serie zu tun und die Geschichte auch nicht.

    Peace, Knightbro'

  • Naja, die Charaktere basieren aber auf denen der Serie. Und auch optisch wurden sie angenähert, wenn auch nicht hundertprozentig, weil es eben doch eine neue Generation darstellt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Strenggenommen ist es sogar ein Reboot ala Batman Beginns oder das neue Battlestar Galactica. Man Bedient sich an den Elementen des Originals ( Das Theme und der GMC Van )und verknüpft es mit einer neuen Geschichte.
    In meinen Augen für eine derartige Basis die sauberste Lösung.

  • So gestern Abend war ich den Film ansehen, und ich muss sagen dass ich es schlechter vorgestellt hatte. Ich fand den Film naja nicht super aber so im ganzen war es ok. Die Action-Szenen fand ich zu übertrieben aber befriedigend und die Geschichte konnte schlimmer sein. Das Humor im Film fand ich am besten. Hatte mehr erwartet aber es ist ein guter Action Film.

    Peace, Knightbro'

  • Also die schießen auch wild in der Gegend rum, und die Bösen Gaunern werden von den Kugeln richtig getroffen, und auch getötet. B.A. bricht ja auch jemanden den Genick oder Wirbelsäule. Flugzeugen, Hubschrauber und Auto werden in die Luft gejagt aber keiner kommt lebendig raus ^^

    Peace, Knightbro'

    2 Mal editiert, zuletzt von Knightbro' (20. Juni 2010 um 16:10)

  • So, Leute, es ist geschafft.
    Diese Woche ist es soweit, der deutschlandweite Start des Kinofilms steht an. Seit zwei Monaten zähle ich die Tage, seit zwei Wochen habe ich die Karten für die Vorpremiere am Mittwoch, 20:00 Uhr.
    Die besten Plätze des Saals ( im Gegensatz zu Premieren von Star Wars und Co musste ich dafür nicht wochenlang vor den Türen des Kinos campieren ), die Erwartungen sind hoch.
    Zugegeben, ich erwarte nicht, dass man das Flair der Achtziger oder des alten A-Teams einfangen konnte. Fairerweise muss man sagen, dass das unmöglich ist. Das möchte man ja auch nicht. Wenn ich das alte A-Team sehen will, sehe ich mir die Serie aus den 80ern an.

    Ich hoffe darauf, dass es einen guten Actionfilm gibt, der mich unterhält. Mit viel Witz, Tempo und Explosionen, der das A-Team würdig ins 21. Jahrhundert transportiert.
    Das A-Team-Special von RTL am Samstag hat , finde ich, sehr viel Lust auf mehr gemacht. Bin gespannt, wie das Ganze dann zusammenpasst.
    Da hier wohl noch einige alte Fans rumrennen, schätze ich, werden sich auch einige andere den Film ansehen. Denke, die Meinungen werden sehr auseinander gehen.

    P.S.: Der Original Soundtrack von Alan Silvestri auf CD ist sein Geld auf jeden Fall wert. Wer Filmmusik mag, sollte sich die CD auf jeden Fall holen. Meiner Meinung nach wird der Film daran schonmal nicht scheitern ;)

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. August 2010 um 17:40)

  • Ich muss zugeben, bereits in die englische Fassung reingeschaut zu haben. Was ich da gesehen hab reicht, um ihn mir unbedingt auch nochmal im Kino ankucken zu wollen.

    Perfektes Popcornkino, mit viel Action, Witz und halt eben dem A-Team. Natürlich ist der Hauptknackpunkt: IST das noch das A-Team? Also ich hab mich nach den ersten paar Minuten direkt zuhause gefühlt!
    Nur werden die bösen bösen Deutschen mal wieder durch den Dreck gezogen.

    Mehr wird nicht verraten, ich hoffe nicht zuviel gespoilert zu haben. Bin schonmal auf die deutsche Version und eure Feedbacks dazu gespannt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nach allem was ich bis jetzt gehört habe steigert sich meine Lust auf den Film immer mehr allerdings werde ich mir den Film nicht gleich am Erscheinungstag Anschauen zumal ich da mehre Termine habe.

    Greez Dominik

  • So, komme gerade aus dem Kino.

    Ich mach's kurz und bündig, um nicht in die Gefahr zu laufen zu spoilern.
    Ein paar wenige Details in der Geschichte stören mich persönlich, die hätte ich anders erwartet. Tun dem Filmspaß aber kaum Abbruch.
    Das Finale ist an manchen Stellen seeeehr übertrieben, selbst für A-Team-Verhältnisse, ist aber wohl den modernen Erwartungen an Actionszenen geschuldet. Die Geschichte ansich ist nicht überragend, aber solide gemacht und in Szene gesetzt.
    Die Darsteller machen ihre Sachen sehr gut und überzeugend, lediglich Bradley Cooper als Faceman wirkt meiner Meinung nach etwas deplatziert. Rampage als B.A. ist eine gelungene Neubesetzung, der gar nicht erst versucht, Mr. Ts Stil einfach bloß zu kopieren, sondern dem ganzen eine persönliche Note verleiht.

    Im Großen und Ganzen eine würdige Neuinterpretation der Geschichte, die meiner Meinung nach geradezu nach einer Fortsetzung schreit.
    Ein Actionfilm, der über die volle Länge zu unterhalten weiß, für Fans und Nichtfans der Serie. Man sollte ihn gesehen haben.

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert."

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte