• Mahlzeit,

    keine Ahnung ob es irgend jemand interessiert, aber als ich mich gestern auf unserer Netzwerksession etwas langweilte, habe ich mir mal eben nen KITT aus meinem Rennwagen gebastelt.

    Ist noch nix besonderes, da ich auch nur ca 10 Min dran rumgebastelt hab.
    Einige Details stimmen noch überhaupt nicht,wie z.B. Felgen,fehlende Blinker, Auspuff etc. Auch das Lauflicht funktioniert nicht. :( Aber das sehe ich ja hinterm Steuer sowieso nicht! :D

    Naja,so oder so ähnlich könnte KITT als Rennwagen aussehen. :D


    Übrigens, vielen Dank an eSport Racing für den geilen original Mod!! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus1605 (10. Januar 2010 um 16:43)

  • Wow sieht doch durchaus gelungen aus. Also mir gefällt´s.

    Auf die Kleinigkeit mit den Felgen hab ich überhaupt nicht geschaut, fiel mir erst auf als ich entsprechende Stelle deiner Erklärung gelesen habe....

    Also von mir gibt´s ganz klar ein TOP !!!

    In diesem Sinn

    Michael

  • Thanx... ;)

    Und das bei nur 10 Min Photoshop. :P

    So Kleinigkeiten wie die Farbe der Spalten z.B. zwischen Tür und dem Rest des Fahrzeugs muss noch geändert werden.

    Aber der Ski-Mode funktioniert schon.... :D

    ....naja....nur die Landung muss geübt werden, da die die Reparaturfunktion von KITT nicht funktioniert. :(


    Aber es macht höllisch Spaß, KITT über den Nürbugring-Nordschleife zujagen! =)
    Besonders kann man da den Wagen sprichwörtlich "mal fliegen lassen". :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Sehr schön, K.I.T.T. im Race-Tarn.

    Die falschen Felgen find ich jetzt nicht so tragisch, allerdings fände ich es besser, wenn die Rally-Streifen mattschwarz wären, und auch die Grundfarbe gehört dunkler. Aber wie das in GTR 2 so rauskommt weiß ich ja auch net.
    Hab da noch nie irgendwas angepasst.
    Dafür sieht aber mein Forza 3 - K.I.T.T. ganz gut aus... :O


    P.S.: Du sollst nicht an irgendwelchen virtuellen Autos rumbasteln, sondern den SPM-K.I.T.T. fertigmachen. Und mit dem Shelby Mustang anfangen. Mann mann mann... ;) :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Sehr schön, K.I.T.T. im Race-Tarn.

    Die falschen Felgen find ich jetzt nicht so tragisch, allerdings fände ich es besser, wenn die Rally-Streifen mattschwarz wären, und auch die Grundfarbe gehört dunkler. Aber wie das in GTR 2 so rauskommt weiß ich ja auch net.
    Hab da noch nie irgendwas angepasst.
    Dafür sieht aber mein Forza 3 - K.I.T.T. ganz gut aus... :O


    P.S.: Du sollst nicht an irgendwelchen virtuellen Autos rumbasteln, sondern den SPM-K.I.T.T. fertigmachen. Und mit dem Shelby Mustang anfangen. Mann mann mann... ;) :D


    Die Grundfarbe ist so dunkel wie es nur geht,GTR2 gibt am Ende dann aber immer so einen Chromeffekt dazu. :rolleyes:

    Übrigens....es kommt ziemlich dämlich rüber,wenn ich auf ner Netzwerksession plötzlich Werkzeug,Mini-Flex,Lötkolben und Farbe auspacke!!! :D

    Ausserdem hab ich genug Zeit für beides...hehe....HAB URLAUB!!!! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • KARR ist jetzt auch fertig. Weiss nur nicht warum KARR´s Farbe besser aussieht als KITT´s? ?(
    Aber nicht nur das Aussehen wurde angepasst,sondern auch die KI im Spiel.
    Er fährt jetzt sehr aggresiv, lässt dich nur sehr widerwillig vorbei und rammt dich auch schonmal von der Strasse. :D Naja....KARR eben! :P


    Arbeite noch an den richtigen Felgen. Hab sie zwar,aber irgendwie nimmt das Programm die Felgen noch nicht an. X(


    Jetzt hat er doch die richtige Farbe und Felgen. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (15. Januar 2010 um 13:56)

  • Hab wieder was rumexperimentiert und u.a. andere Felgen drauf gemacht.
    Glaub die kommen den Originalen am nächsten.

    Jetzt kann ich mir bei der nächsten Netzwerksession wieder ein paar Sprüche anhören. :D


    Gibts hier eigentlich noch jemanden der GTR2 zockt???


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Naja.....richtig gezockt hab ich das wohl noch nie.

    Ich hab GTR2 schon ne Weile gespielt, konnte immerhin nen Auto ohne Fahrhilfen und ohne Unfall über die Piste zirkeln, mit Lenkrad oder zur Not auch mit dem Gamepad.

    Aber richtig tief eingetaucht bin ich in die Materie nie. An den Autos hab ich nie rumgeschraubt, an Online-Sessions hab ich auch nicht teilgenommen.

    Ich zocke zur Zeit lieber Forza 3 auf der Xbox360, da gibt´s mehrere Mustangs und auch nen Firebird T/A GTA, den hab ich ordentlich aufgemotzt und 405km/h rausgekitzelt - und er ist dabei dank richtigm Setup sogar noch halbwegs kontrollierbar...

    Ach ja: K.I.T.T. sieht schon deutlich besser aus - jetzt erkennt man ihn auch als K.I.T.T., vorher war m.A. noch etwas Fantasie nötig... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    den hab ich ordentlich aufgemotzt und 405km/h rausgekitzelt - und er ist dabei dank richtigm Setup sogar noch halbwegs kontrollierbar...

    Hmm...wohl zuviel GRIP geguckt,was? :D

    Bei GTR2 kann ich jedem Auto die PS Zahl geben die ich gern hätte. Ist aber ehrlich gesagt witzlos. Macht keinen Spaß wenn man jedes Rennen gewinnt. :(
    Hab aber auch mal einen Golf I GTI Bi-Turbo mit Allrad und 1500 PS gebaut. Mit dem schafft man die Nordschleife in unter 5 Min. :D
    Aber der macht trotz Leistung und super Fahrwerk, keinen Spaß.
    Selbst die F1 Autos haben gegen den GTI keine Chance..........Sehr realistisch! :rolleyes:

    Für einen Firebird fehlt mir das passende 3D Modell. Da hat sich, bis jetzt, noch niemand rangemacht.
    Nur beim Schwesterspiel GTL habe ich einen alten Firebird. Ist aber leider nicht der 3.Gen. X(


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.


  • Richtig - ich hab tatsächlich versucht, den Firebird à la Polly Motorsport aufzubauen, der sieht auch danach aus. Die 407km/h hab ich aber noch nicht geknackt. Dafür ist sogar die lange Gerade des alten Le Mans-Kurses zu kurz...

    Davor hab ich versucht, dem Bird einen K.I.T.T.-Look zu verpassen - sieht an nem GTA aber komisch aus.


    Und zum Firebird als 3D-Modell: Was für ein Format muss das haben? Reicht ein Grundmodell, welches man noch umfassend weiterbearbeiten muss, oder sollte es "fertig" sein?
    Ich war vor Kurzem auf einer Seite, auf der es ein kostenloses, untexturiertes Modell gab...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • :D Meinst du das hier??

    Vor einiger Zeit ist meine Platte gecrasht wo alle 3dmod Programme drauf waren. Damit könnte ich auch die Front ändern.
    Muss mal sehen ob ich das irgedwo wieder im Netz finde.

    Schaun wa ma..... :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ganz genau den meinte ich!
    Wie heisst die Seite nochmal?

    Da wäre aber noch verdammt viel Arbeit nötig...nicht zuletzt der komplette Innenraum.

    Was nutzt du denn so an 3D-Software?
    Ich bisher nur Rhino, vor allem für Architekturmodelle. Im Moment zeichne ich als Übung meine Armbanduhr nach, an ein komplettes Auto hab ich mich noch nicht getraut.
    Und Cinema4D möcht ich auch mal ausprobieren, ist für sowas glaub auch eher geeignet.

    By the way: Gab´s hier nicht auch irgendwo nen 3D-Thread? :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."