Kamen Rider Dragon Knight

  • Ja nee is klar, die leutze die die Serie gemacht haben (oder jedenfalls auf deutsch übersetzt und dabei die Namen verändert haben) haben echt keine Hobbys.
    wenn man im Titel jetzt mal das Kamen und Dragon weglässt und die Wörter vertauscht erhält man Knight Rider. Dann heißt einer der Charaktere Kit (gut mit einem t aber) und dann noch Len/Kamen Rider Wing Knight, aus Wing Knight kann man auch mit ein wenig Fantasie Wilton Knight machen.
    Ist meinem Freund mal aufgefallen, wer sich das ganze mal ansehen möchte (es hat bis auf diese anspielungen nicht mit Knight Rider zu tun) kann sich das ganze ja mal angucken. Es kommt Montags bis Freitags um 15:40 Uhr...

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (11. Januar 2010 um 16:57)

  • Och, da würd ich mich jetzt net drüber aufregen.

    Knight bedeutet nunmal Ritter, und es gibt halt viele Serien, Erzählungen u.s.w. mit dem Thema. Und Ritter reiten eben recht häufig, neben Pferden auch mal Drachen oder Kamen (wer oder was auch immer das sein mag :D ).
    Als Wing Knight stelle ich mir einen geflügelten Ritter vor.

    Und dass das jetzt gaaaanz entfernt an Knight Rider erinnern mag, halte ich für einen Zufall. Man kann ja auch nicht immer penibelst darauf achten, dass manche Titel entfernt an andere Titel erinnern könnten.

    Es gibt übrigens auch Reitsattel und Rollschuhe mit dem Namen Knight Rider, und bestimmt noch vieles mehr.


    Und warum meinst du, die Macher hätten keine Hobbies? ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ich reg mich da nicht drüber auf, finds eher lustig, und das es sättel mit dem namen knight rider gibt hab ich auch schon auf ebay festgestellt...
    Und mit dem die haben keine Hobbys, heißt halt das denen irgenwie nix besseres eingefallen ist, nicht mehr.....

    Mike Traceur