1:18 "Replika" Knight Rider Modell

  • Da es auf der Welt einige, sagen wir mal, "schlecht" umgesetzte Replikas von KITT gibt,hat sich wohl jemand gedacht sowas auch als Modell umzusetzten.


    Über Geschmäcker lässt sich ja streiten,aber ich glaube hier sind wir uns alle einig! DAS DING IST GROTTENHÄSSLICH!!! 8o
    Aber handwerklich gut gemacht. ;)


    Steht immernoch die Frage....WARUM NUR??!!


    Tuning KITT



    Muss jetzt mal eben mir die Augen auswaschen gehen...... :rolleyes:




    Markus

  • Das Ding sehe ich mir auch öfters mal an und bin immernoch nicht
    zu einem Resultat gekommen.. Einerseits ist die Innenausstattung
    und die Targatasche super.. Andererseits ist die Elektronik der
    pure Mist... was hat der sich dabei überlegt?

  • Das Ding war schon ein paar Mal eingestellt; ist aber nicht gekauft worden. Das Dash sieht irgendwie nach einem "Unfall" aus :D, da hängen ein paar Sachen lustlos herum und heraus ?(. Die Tasche im Kofferraum wirkt allerdings wirklich ganz gut.


    Mal schauen, ob sich diesmal ein Käufer findet....

  • Jetzt weiss ich was der Innenraum soll. Der Wagen ist ne Mischung aus KITT und dem DeLorean aus Zurück in die Zukunft!


    Das Ding zwischen den Sitzen ist das nicht das Teil mit dem man den Fluxkompensator anschmeisst?? :D



    Gruss Markus