neuer kitt?

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Denn die FLAG wusste ja wo sich der schrott von KARR befindet. Und ich denke das Michael Knight auch persönlich dafür gesorgt hätte das nach dieser Folge ein für allemal schluss ist mit KARR

    Sorry aber so würde ich es sehen ;)

    In diesem Sinne

    Michael

    Naja...Flag hatte schonmal KARR nicht verschrottet,sondern nur "eingelagert".
    Ebenso haben sie die Überreste von Goliath nicht entsorgt.

    Und man hätte KARR`s CPU nicht nochmal gezeigt, wenn das nicht ein offenes Ende hätte sein sollen. ;)

    Und FLAG war ja nicht sehr intelligent. Viele Jahre später haben sie ja wieder ein Projekt KARR getauft,was dann wieder in die Hose ging! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • ja damit ihr nicht über karr rätseln müsst... auch dieser wird in dem skript mit erwähnt werden und nochmal eine rolle bekommen. aber nicht son kr08 transformers karr sondern wieder der alte bekannte karr... lebt eigentlich der synchronsprecher von karr noch? sind ja leider viele mittlerweile leider nicht mehr unter uns...

  • Klar lebt Rüdiger Schulzki noch! Man hört ihn doch fast tagtäglich im TV. ;)

    Besonders lustig find ich die Alete Werbung, mit der Stimme von KARR. :D

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus1605 (18. Januar 2010 um 03:35)

  • danke für die info... haupthandlung ist soweit vorhanden fehlt nur noch das drum herum wie es dazu kam usw...

  • da hast du recht habe auch heute nochmal recherchiert und geschaut was es so an modellautos gibt und was auch vielleicht in frage kommen könnte usw... aber ein ergebnis... leider... :( .....
    habe mir auch heute mal davids biographie bestellt von 2007 soll in zwei tagen da sein und nur 12,40 euro kosten...

  • das sieht sehr gut aus danke dir für den link... weißt du wann das fahrzeug rauskommen soll und ob es den auch wieder mit t-top geben soll dann? wäre schon genial wenn pontiac bei einem richtigen comeback mitspielen würde... habe da auch bei dem model schon so einiges an ideen. hab noch einen gefunden den ich mal direkt als bild hochlade... gerne könnt ihr mir eure meinung dazu sagen bin gespannt :)

  • Zitat

    wäre schon genial wenn pontiac bei einem richtigen comeback mitspielen würde...


    Selbst wenn sie wollten würde es nicht gehen. Pontiac wurde von GM im Zuge der Restruckturierung zum Tode verurteilt. Die Marke ist Ende 2009 bereits eingestellt worden. Von daher wird es keinen neuen Firebird mehr geben. Und ob Pontiac je wieder zum Leben erweckt werden würde ist im Moment mehr als Zweifelhaft. Ich würde damit nicht rechnen.


    Wurde auch hier im Board Thematisiert.


    *Klick*

  • hi danke für die info... also käme als nächstes nur der camaro in frage... was mich jedoch wundert ist das autoausstellungen in den usa zb mit pontiac concepte stattfinden zumindest tragen die dessen emblem... und auf einigen seiten heißt es das der firebird bzw der trans am wohl wieder kommen soll ca ab ende 2010...

  • hab mich dazu entschlossen den neuen camaro zu 70% prozentiger wahrscheinlichkeit als neuen kitt zu verwenden...

  • Grad gefunden:

    Ein gebautes Firebird-Konzept auf Camaro-Basis.
    Ja, so hätte er aussehen können....ist zwar wie bei den anderen Konzepten deutlich zu sehen, dass da einfach was auf den Camaro draufgeklatscht wurde, aber ich find´s nicht so schlimm wie bei den anderen Versionen - im Gegenteil, gefällt mir sogar verdammt gut!
    Ebenso die von Markus verlinkte Variante.

    http://www.youtube.com/watch?v=Q1p2AhDwsh0&NR=1

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (21. Januar 2010 um 01:32)

  • joa wobei der eigentlich ja auch wie der mustang aggressiv wirkt von der front her was man bei dem ur knight ja nicht gerade behaupten kann...

  • Hey das , ist der richtige Wagen für Kitt , der sieht viel besser aus als der olle Ford Mustang.


    PS Wer darmals vor 2 jahren , Kitt in ein Ford Mustang eingebaut hatte ,der muss besoffen gewessen sein.


    Mfg Feueradler

  • Oh, sorry Leute für den neuen Thread den ich aufgemacht hatte, ich hatte den hier ganz vergessen O.o Ich hab hier sogar scho was gepostet ich dummi xD

    Edit: Mh, der Firebrather scheint echt ne klasse Wahl zu sein, aber er muss natülich hier und da wein wenig umgebaut werden.... :D

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (7. Oktober 2010 um 07:09)