myKNIGHT ist wieder da...

  • Liebe Freunde,

    eine kurze Info für die, die es interessiert: myKNIGHT ist wieder online, Matzelinator, etc. ist Geschichte.

    Zur Zeit beschränken wir uns auf den Teilbereich myKNIGHT.blog auf http://blog.myknight.de, doch auch myKNIGHT.parts wird in den nächsten Wochen folgen - ihr dürft gespannt sein... :)

    Achja: Es wird in nächster Zeit auch Neuigkeiten zu meinem Exterior-Replica geben...

    Marcel

  • Ja - es war eigentlich geplant, ganz neu zu beginnen, aber es wird ein, zwei Historen-Beiträge geben mit einigen Bildern zu den wichtigen Autos K.I.T.T. und dem Trans Am - und wie es mit denen weitergehen soll.

    Marcel

  • hi

    hab da mal eine frage und zwar ob jemand von euch weiß ob sich jemand den semi als replica hier in eurpa gebaut bzw bauen lassen hat? wenn ja wer und wo ist der standort?

  • vielen dank.. naja da mein eigentlicher thread geschlossen wurde und ich am recherchieren bin wusste ich nicht so recht wo rein damit und so kam es das ich meine anfrage dann hier in diesen thread setzte... aber heißen dank für den link :)