GTA SA Knight Rider 2000

  • Wie ihr vielleicht schon gehört habt bin ich beim Knight Research Modding and Development Team (kurz KRMDT) Coder, mache aber Teilweise auch Texturen etc.
    Im Moment arbeite ich an nem Knight Rider 2000 Mod und wollte euch hier hin und wieder mal Updates bringen, jetzt erstmal zu dem was ich schon habe:
    - ein-/ausschaltberer Scanner mit veränderbarer Geschwindigkeit (Original von Chillpoint Batista/Roflcake)
    - Turbo Boost mit veränderbarer Höhe, nach vorne Springen ist optional
    - KITT Spawner
    - es gibt nur einen KITT (außer wenn man nen Car Spawner benutzt, was eigentlich sinnlos ist, weil ich meinen eigenen Spawner habe)
    - Spieler Startet am Golden Bell Golf Course, welchen ich zur FLAG gemacht habe (mit Texturen und Map)
    - KITT kommt bei Spielbeginn zu dir
    - Ski Mode rechts und links
    - Schleudersitz
    - ein und ausschaltbare Lichter (was nur am Tag funktioniert, soll aber eigentlich auch in der Nacht funktionieren.....)
    - KITT kann dich Heilen
    - KITT ist beinahe unzerstörbar
    - Loadscreens (bis jetzt 2, mehr kommen noch)
    Also das ist alles von mir, bis auf den Scanner.

    Knight Bob hat noch:
    - KITT kann auf Wasse fahren
    - Cabrio und Attack Mode Transformationen
    - KARR (den man irgendwo finden kann, ich sag aber nicht wo =P)
    Wahrschienlich auch mehr, wir reden da irgendwie nicht so drüber.

    von mir sind noch geplant:
    - Mehr Loadscreens
    - Motor ein und ausschalten
    - Missionen
    - Michael, Devon und einige andere als Spieler
    - KITT fährt dir hinterher
    - Bildschirmanimationen
    - Chevy Bel Air KITT, in dem der Spieler unter Wasser länger Luft hat
    - FLAG Trainingsgelände (Bei den Verdant Meadows, Name hab ich schon geändert)

    Das wars dann dürs erste, in n paar tagen gibts neue Updates

    Edit: hier einige Bilder:




    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (30. Januar 2010 um 16:34)

  • So cih habe mich wieder dran gesetzt und mittlerwiele sind folgende Dinge fertig:
    - KITT kann auf Wasser fahren
    - Ultraschallwaffe
    - KARR
    - KITT fährt hinter dir her
    - Silent Mode
    - KR2000 Melodie beim Laden

    Das Knight Research Team haben wir (Rolfcake, KI3T und einige andere) verlassen und ein neues Team ins Leben gerufen,
    Knight´s Legacy (Übersetzt etwa Knight´s Erbe)

    Mike Traceur

  • Der erste Release ist eigentlich fertig, hab Probleme mit den Scripts, sogar mit denen die vorher funktioniert haben :( :( :(
    Wenn ich das Problem beseitigt habe, ist der Release schon fertig.
    Falls ihr das ganze richtig Verfolgen wollt, ist hier der Link zur Moddb seite:
    Link :)

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (1. April 2010 um 23:37)

  • ah gut, auch wenn du der einzigste bist, den das intressiert, mach ich dann weiter =D
    Weil ich hab keine Lust hier regelmäßig was zu psten was keinen Interessiert

    Mike Traceur

  • Naja, mich interessiert´s schon auch, aber eigenlich will ich endlich die komplette KR-Mod. Diese eine, die schon länger angekündigt ist, in der alle Autos drin vorkommen, mit allen möglichen Funktionen und mit ner Story.

    Die Funktionen in deiner Mod sind spitze, besonders der einem folgende KIFT...aber da sind wir auch schon beim Problem: KIFT. Ich mag den nicht so besonders...und ein GTASA nur wegen dem roten Damenschuh zu modden...das reicht mir halt irgendwie nicht. Da muss für mich halt mehr drin sein. Sehr gute Arbeit, aber für mich zumindest eher nicht so interessant. Andere werden wieder anders denken... ;)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Mich lockt's nicht mehr so hinterm Ofen hervor - mich würde aber ein gescheiter KITT für GTA 4 interessieren (dürfte auch mit dem Schadensmodell dort interessant werden)... einen Mustang hab ich dort schon gesehen. :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das insteressiert doch mehr Leute als gedacht =D
    Geplant hatte ich noch, dass man andere KITTs Freischalten kann, je weiter man im Spiel kommt.
    Dazu muss aber erstmal ne Story konzipiert werden, der final release ist noch überhaupt nicht geplant, ich versuche mich im moment an sowas wie ner "Probe Mission", nämlich an dem Trainingskurs, n Vorschauvideo kommt vielleicht demnächst...
    auf jeden Fall wir der Knight 2000 drin vorkommen, unter umständen auch noch der Knight 5000/ Knight 2000 2.0/ Knight 10000, das überleg ich mir aber nochmal....

    Mike Traceur

  • Okay die paar Tage haben mal wieder ne halbe Ewigkeit gedauert ^^
    Irgendwas stimmt mit GTA nicht, er wollte den BFinjection nicht als KIFT haben, ich musste auf den Bandito umsteigen, aber naja, es funktioniert jetzt!
    Bin grad in der Schule, wir haben freien Internetzugang und dürfen machen was wir wollen.
    Nacher muss ich nochmal den Pfad neu setzten, in dem KIFT zu einem gefahren kommt, den hab ich ein bisschen unglücklich gemacht...
    Aber freut euch, ich werde die Mod wohl heute noch hochladen!

    Mike Traceur

  • Also das KIFT im Video eigenständig die Polizeisterne weg macht,finde ich ja mal richtig geil.

    Stimmt, sowas währe jetzt für GTA4 interessanter ^^

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das mit den Polizeisternen ist eins der einfachsten Scripts überhaupt...
    aber iwo war n Fehler in der benennung der texte.... deshalb wurde kein Text angezeigt ^^

    Mike Traceur

  • Ich bin zwar jetzt auch nicht sooooooo der riesen Knight Rider 2000 Fan, aber ich modde derweil mein GTA San Andreas wie ein Weltmeister (:rolleyes:). Aufgrund dessen wollte ich auch mal deinen Mod ausprobieren Mike, aber als ich diesen installieren wollte (was auch einwandfrei funktioniert hat) wollte ich diesen selbstverständlich gleich mal ausprobieren. Also klicke ich auf die .exe Datei, Intro läuft durch und in dem Moment wo das Hauptmenü kommen sollte säuft das Spiel ab. Kannst du mir das mal erklären? Also was ich da machen sollte damit das funktioniert?

    Danke im Vorraus

    Dominik

    Greez Dominik