Moonbrain in Aktion!!

  • Hey Transporter, nein....sicher nicht den Kopf abreissen, werde dich mit'm T/A überrollen :D (auch Blödsinn, danke für's Scannen!!!).
    Wenn alles klappt, kann ich diese Woche bei Andy vorbei und das Wägelchen holen...bzw. den Ausweis. Muss ja noch die Nummer holen...

    Übrigens: das Migros-Magazin ist meines Wissen die auflagenstärkste Wochezeitschrift der Schweiz: 2'500'000 Exemplare. Würde man kaum glauben....!

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ist ja interessant. Ich bin auch vegetarier mit der Zitat: "Tendenz zur veganen Ernährung"... Auch wenn ich jetzt nicht so auf Tofu stehe ist das Gericht dennoch interessant. Sieht lecker aus :)

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (9. Februar 2010 um 14:43)

  • War seeehr lecker. Tofu hat ja kaum Eigengeschmack. Probier mal geräuchten Tofu...ist sogar roh sehr schmackhaft ;)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Naja...vor bald vier Jahren war's als Versuch gedacht, fleischlos zu leben, bin aber dabei geblieben. Sich ohne Fleisch ernähren geht prima. Schwieriger wird's wenn man vegan leben möchte...aber das ist ein Riesenthema ;)

    Erzähle dir gerne mehr...bekehren will ich ja niemanden, aber Auskunft erteile ich immer gern....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's