Ich habe gesündigt!!

  • Ja, ich weiss, wir haben Februar und eigentlich
    sollte man ja nicht.. Aber 1. haben wir schon lange
    keinen Winterdienst mehr hier (Kein Salz), auch haben
    wir keinen Schnee mehr und knapp 10 Grad... Also
    hab ich es gewagt mein Baby etwas früher zu wecken..

    Wer hat auch was zu "beichten"??? :D

  • Ich nicht - leider... ;)

    Nur das mein Auto kein Firebird, dafür aber auch "schön" rot ist und das ganze Jahr über draußen steht und fährt.

    P.S.: Schöne Garage! :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ich hab meinen Firebird heute in seiner Garage besucht.
    Wegen diesem Scheiß Tauwetter tropft da jetzt immer Wasser aufs Heck.

    Aber zum Glück sind ja Amischlitten bekannt dafür, dass sie nie anfangen zu rosten.......XD

    Einmal editiert, zuletzt von TRANS AM (21. Februar 2010 um 18:53)

  • @ Trans Am:

    Wie wäre es dann mal mit dem Abdichten des Daches? :)

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Na wenn das für dich sündigen ist,dann musst du ein sehr frommer Mensch sein! :D

    Naja,so gesündigt hatte ich auch.
    Hab meinen Wagen vor ein paar Monaten aus seinem Dornröschenschlaf geholt. Stand knapp 1 Jahr in einer Scheune.
    Eigentlich lohnte es sich nicht mehr in wieder fahrbereit zumachen. Hatte doch schon 317.000km runter. Trotzdem hängt mein Herz an dem Kleinen und ich hab ihn in unsere Werkstatt geholt und immer was dran gemacht,wenn nichts zutun war.
    Ende vom Lied,er stand am Ende wie Neu da.
    Neuer Motor,neues Getriebe,neues Fahrwerk,Klimavollautomatik eingebaut,Mulimediaanlage eingebaut,alle Fahrwerksteile wie Gummis und Gelenke neu, Rost entfernt,neu lackiert,komplett versiegelt,Beulendoktor hat sich 2 Tage dran ausgelassen und eigentlich alle Verschleissteile erneuert.




    Und jetzt die Sünde.......ich hab ihn daraufhin wieder in die Scheune verfrachtet und da steht er jetzt seit 4 Monaten und staubt sich wieder ein. :rolleyes:
    Hatte ihn nur kurz bewegt,weil draussen so geiles Hecktrieblerwetter (20cm Neuschnee) war. :D
    Da konnte ich nicht widerstehen! :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Markus:

    Ich wette, der BMW hat auch nen SPM und ein Sprachmodul.
    Beleuchtung ist ja meistens serienmäßig vorhanden, da konntest du dich kaum austoben, hm? ;)

    Gefällt mir sehr gut, wenn jemand nicht gleich zum Abwracker rennt und alles wegwirft, was nicht mehr ganz so neu ist.
    Steht ja auch noch/wieder recht gut da, der Wagen.
    In ein Auto, an dem ich hänge, würde ich auch eher noch investieren, als weggeben und in ein anderes, unbekanntes Auto zu tauschen. So weiss man, was man hat, und bleibt vor bösen Überraschungen verschont.

    Und jetzt mal wieder aus der Scheune holen!!! ;)


    Bilder von meinem Auto werde ich euch ersparen, stellt euch einfach einen knallroten Astra F Caravan mit Anhängerkupplung und weiterem Opazubehör, dafür aber im topzustand, vor. :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • ja markus, was macht der wagen denn wieder in der scheune?
    :rolleyes:
    er will bewegt werden der gute =)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wir haben gemeinsam gesündigt! Musste ja sein....der Regen hat uns schon wieder eingeholt....

    Kurzes spontanes Treffen mit Transporter, Handy gezückt und Fotos gemacht. 82er trifft 91er....sozusagen die Evolution der 3. Generation.



    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Top-Fotos!!

    Danke dir nochmals für den Besuch, war wirklich super und
    absolut wiederholungswürdig!!! Bis bald wieder und Gruss an die Family inkl. Chilli!!! :)

    PS: Kannst du mir bitte die Fotos noch in Originalgrösse mailen? merci!

    Pontiac Firebird Trans Am 5.0l V8 (1991 und 1985) --> http://www.transam.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Transporter (28. Februar 2010 um 00:33)

  • wie dieses traktor zubehör die ansicht des wagens versaut 8o

    schraub die dinger mal ab :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (28. Februar 2010 um 12:47)

  • Wollen wir tauschen???

    Du kriegst meine ganzen Modelle und ich krieg......... :D


    Schick....Schick....Schick!!!!!! ;)
    Sieht Top aus!!!!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Klar doch!!! :D

    Mit Hydraulik damit du im normalen Zustand die Leute nicht erschreckst? :D
    Nen Echten umbauen ist einiges leichter als diese kleinen Krümel. :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ja sicher!!!
    Den 5l V8 bekommt man schon auf ordentlich Leistung. Dann macht man den Motor noch Vollgasfest, und wenn du dann auf der Autobahn bist drückst du das Knöpfchen und dann hast du das Überhohlprestige deines Lebens! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.