myKNIGHT.parts als Vorabversion freigeschaltet

  • Freie Fahrt für myKNIGHT.parts!

    Wir sind stolz darauf, euch nach einigen Wochen Arbeit eine interaktive Datenbank zur Verfügung zu stellen, in der wir (James, Sylvia und ich) unsere Teile verwalten und präsentieren können.

    myKNIGHT.parts ermöglicht es uns, den Überblick über unsere Teile zu bewahren. myKNIGHT.parts ermöglicht es euch, gewünschte Teile sofort zu sichten und bei Bedarf auch nach bisher nicht gesuchten Teilen zu stöbern. Wir bieten die Möglichkeit, Teile nach Kategorie, Fahrzeuggruppe und konkretem Fahrzeug (interessant für Schlachtfahrzeuge) anzuzeigen.

    Bei der heute um 13 Uhr (rechtzeitig zum Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1) veröffentlichen Version handelt es sich um eine Vorabversion - bisher sind 150 Teile intern erfasst, aber natürlich sind nicht alle Teile öffentlich einsehbar. Wir möchten mit dieser Vorabversion (auch bekannt als Beta-Version) testen, wie die Idee bei euch ankommt und ob es sich bewährt, in Zukunft weiter so zu verfahren. Unsere Ideen für die Zukunft sind vielfältig und interessant - ihr dürft gespannt darauf sein.

    Uns dreien bleibt, euch viel Spaß mit myKNIGHT.parts zu wünschen - lasst uns bitte euer Feedback über Kontaktformular, Kommentare und per E-Mail zukommen!

    myKNIGHT.parts aufrufen

    Marcel