Neues Frontdesign bei meinem TransAm

  • Hallo Leute,

    war in den Wintermonaten fleißig :D
    In der letzten Zeit war ich nicht mehr mit der Optik meiner angebauten Front einverstanden, irgendwie stachen mir die unteren Blinker und Nebler zu sehr heraus. Nach Stundenlangem hin und her probieren bin ich jetzt bei dieser Lösung angekommen.
    Die Blinker wurden jetzt durch neue, schwarz getönte ersetzt und ein Tagfahrlicht eingebaut das hinter einem schwarzen Gitter sitzt. Dabei war mir wichtig nicht diesen LED Leisten Look zu haben, sondern eher was rundlicheres.
    Naja, vergleicht selbst zwischen den vorher und nachher bildern.

    Vorher:

    und aktuell:

    Beleuchtung an:


    Welche Version gefällt euch besser?


    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

  • Das stundenlange rumprobieren war nicht umsonst. Sieht super aus! 8)

    Das Tagfahrlicht in Verbindung mit der KR Front hat was. Gefällt mir sehr gut! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hey,

    ich überlege auch ständig was man denn dort unten am besten an Tagfahrleuchten anbringen kann... aber Deine Lösung sieht echt TOP aus. Hast du denn auch ein paar Bilder am Tag das man dies besser sieht? Was sind denn das für Tagfahrleuchten?

    Grüsse aus Ulm

  • Echt nice!
    Hier in Ingolstadt wimmelt es nur von Tagfahrlichtern, Audis haben es ohnehin und die alten Autos über die ganze front gezogen, deines dagegen ist wirklich dezent, spitze.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von M.O.X.X 8000
    Hey,

    ich überlege auch ständig was man denn dort unten am besten an Tagfahrleuchten anbringen kann... aber Deine Lösung sieht echt TOP aus. Hast du denn auch ein paar Bilder am Tag das man dies besser sieht? Was sind denn das für Tagfahrleuchten?

    Grüsse aus Ulm

    Hab dir mal ein Tagfoto mit den Leuchten an und aus hochgeladen.
    Das sind die Tagfahrlichter: Tagfahrlicht

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L

    Einmal editiert, zuletzt von Drebin (21. März 2010 um 15:54)

  • Ich find's OK, solange man die Lichter nicht sieht... aber wenn sie an sind, ist es wie neulich bei Transporter schon geschrieben: Dieser LED-Kram passt einfach nicht an ein 80er-Jahre-Auto wie K.I.T.T.

    Von daher fand ich es auch vorher besser... wobei man die alten Lampen halt zu sehr vom Golf kennt, um das auszublenden... also immer wieder direkt sieht, dass sie vom Golf stamm(t)en...

    So richtig gefallen mir bei den Fronten doch nur die Hella Cometen oder Bosch Piloten...

    banner.gif

  • Das genau war ja mein Problem mit der Beleuchtung der KR Front, diese Hella Scheinwerfer waren nie mein Geschmack, allerdings sind die für ein Replika ja Pflicht.
    Die Alternative waren für mich dann damals der vom Golf her bekannte Leuchtbalken, der mir halt irgendwann auch nicht mehr so zusagte.
    Naja, die jetzige Lösung gefällt mir jetzt ganz gut, da ich auch nicht mehr die Vergleiche mit dem Golf über mich ergehen lassen muss :)
    Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, es ist aber interessant zu lesen wie unterschiedlich die Reaktion ausfallen, negativ oder positiv ;)

    Gruß
    Heiko

    Pontiac Trans Am GTA 5,7L