www.zeus-mobile.de

  • Hallo,

    ist zwar leider nichts üner Knight Rider, aber vielleicht interessiert sich hier Jemand für seltene Mobiltelefone.

    http://www.zeus-mobile.de

    Meine Sammlung umfasst hauptsächlich Prototypen und Limited Editions von SIEMENS.

    Homepage ist noch nicht fertig, möchte noch paar Menüs einfügen.

    Vielleicht habt Ihr Vorschläge und Ideen.

    ZEUS

  • Schön, das Siemens S55 in Arctic Blue hatte ich mal...inklusive der aufsteckbaren Kamera mit richtigem Blitz.

    Und das EF81 von Benq-Siemens auch. War eigentlich ein super Teil, hat aber am Ende arg rumgesponnen (ging gerne mal von alleine aus). Und ganz schade fand ich an dem Teil, dass zwar kratzfestes Mineralglas, Edelstahl und Magnesium verwendet wurde, der Teil aus Plastik aber schlecht lackiert war, sodass der Lack schnell ab war.

    Mein erstes Handy war übrigens das bombastische Bosch 909GSM, mit dem konnte man sogar super Flaschen öffnen!


    Ach so, zur Homepage: Sehr übersichtlich, kein unnötiger Schnickschnack.
    Aber als reine Datenbank zwar informativ, aber auch recht schnell langweilig.
    Aber du hast ja gesagt, dass da noch was dazukommen soll...

    Funktionieren denn die meisten Handys? Vielleicht wäre noch eine Nahaufname von dem Display in Betrieb möglich? Oder vom Zubehör?


    Das Matrix-Handy ist ja mal krass...ist mir im Film noch gar nicht so aufgefallen...und das ist eine Originalrequisite oder ein Nachbau? Und funktioniert das auch noch?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hallo,

    die meisten Geräte gehen.

    Das Matrix Handy funktioniert, bekommt hier aber kein Netz, da es hier kein CDMA gibt.

    Das Gerät im Film war nicht funktionsfähig. Es war eine Atrappe.

    Von jedem einzelnen Gerät nen Bild machen, wo es an ist, muss ich mal schauen. Muss halt jedes Gerät einschalten, dauert halt etwas. :)

    Will noch die Gehäuse und das Zubehör (Bootloader, Flasher,...) auch noch reinbringen. Habe paar Gehäuse in Sonderfarben.

    Wenn ich Glück habe bekomme ich ca 30 Geräte aus Japan. Eins hat ein 3D Display, aus dem Jahre 2003. :)

    ZEUS