Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben?

  • Es gibt ja schon das Knight Rider Game und den Nachfolger Knight Rider 2!
    Ich frage mich, ob es mal ein Knight Rider 3 geben wird!

    Man könnte ja auch irgendwann ein Game herstellen, indem man mit den Mustang-KITT gegen den Mustang-KARR antreten muss!

    Was meint ihr?

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Es gibt ja schon das Knight Rider Game und den Nachfolger Knight Rider 2!
    Ich frage mich, ob es mal ein Knight Rider 3 geben wird!

    Man könnte ja auch irgendwann ein Game herstellen, indem man mit den Mustang-KITT gegen den Mustang-KARR antreten muss!

    Was meint ihr?

    Ich meine, die ersten beiden Spiele waren so katastrophal, dass zumindest von Davilex kein Nachfolger mehr nachrücken sollte.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus

    Ich meine, die ersten beiden Spiele waren so katastrophal, dass zumindest von Davilex kein Nachfolger mehr nachrücken sollte.


    Muss ja nicht die Fortsetzung davon sein!
    Einfach alles komplett umändern und gar nicht weiter kommentieren......

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Das von Davilex war ne Katastrophe?
    Aber es war der Original-KITT mit dem Original-Michael Knight?

    Und die Fälle waren auch ziemlich geil!


    Erstens Ja.

    Zwotens Ja.

    Drittens Nein!

    Die Lizenz wurde offensichtlich Billig verhökert. Was man auch an den Spielen gemerkt hat. Alleine die Steuerung des Wagens war Grauenhaft. Von dem Gehopse auf Container ganz zu schweigen.

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Die Lizenz wurde offensichtlich Billig verhökert. Was man auch an den Spielen gemerkt hat. Alleine die Steuerung des Wagens war Grauenhaft. Von dem Gehopse auf Container ganz zu schweigen.

    Naja Steuerung fand ich eght, aber beim SPM hätte KITT ein wenig stärker Lenken können :rolleyes:

    Zitat

    Original von Schumifan66
    Das von Davilex war ne Katastrophe?
    Aber es war der Original-KITT mit dem Original-Michael Knight?

    Und die Fälle waren auch ziemlich geil!


    1.: Oooooohh ja
    2.: jup
    3. Aber mal so GAR NICHT

    Gut ingesamt waren die Spiele mittelmäßig, hat zwat Bock gemacht mit KITT zumzucruisen aber spätestens seit dem KR Mod für SA ist es einfach nur noch Scheiße.
    Die Missionen haben oft nicht viel von Knight Rider, dafür gibs schön viele Explosionen (Das "schön viele" soll nur heißen dass es halt viele waren, nicht dass ich das schön fand :D).
    Das erste Game ging, hatte eig. relativ viel von KR, blöd fand ich dass der SPM erst später eingebaut wurde, das fand ich irgendwie blöd, außerdem wurde kein Super Pursuit Modus eingebaut sondern ein Super Pursuit Moddus (Hat Devon so ausgesprochern =) )
    Komisch war dass KARR und Garth zusammenarbeiten, weil die beiden sich ja nie begegnet sind.
    Geil fand ich die Mission wo man den Heli verfolegn muss, die ganzen Minen die da auf dem weg liegen. wenn man da rüberboostet und die in die Luft fliegen macht KITT immer so schöne drehungen :D
    Das 2. Hat nicht gepasst, die Foundation würde nie jemanden umbrigen, folglich auch keine Waffen in KITT einbauen.
    Ein Zitat von KITT hat auch nciht gepasst, ich weiß nciht ob es im ersten oder zweiten Game war, aber KITT wollte eine Flugfunktion haben, dabei hasst KITT es doch zu fliegen......
    DAs mit den Robotern war auch dumm, vor allem als man vor diesem Berg ist und dann da ganz viele Roboter auf einen zukommen, das sachaffe ich nur selten, man kann sihc nicht wieder aufladen oder die Roboter mit einem mal besiegeb, jedenaflls nicht auf Mittel, Schwer oder Extrem....
    Das Konzept sollte man sich gehörig überlegen, ich würde etwa sin die Richtung GTA vorschlagen, auußer dass man keine Waffen hat, keinen Umbringen kann und keine Autos außer KITT/andere Fahrzeige die einem gehören fahren kann.....
    Freischaltbare KITTs wären geil und vll. auch sowas wie Tuning, wie z.B. dass man Costum KITT oder Slammin Sammys KITT machen kann....
    Also das Fan Game, da fällt mir ein dass cih übersetzen wollte, da muss ich ncohmal nachfragen ob die da schon was zum Übersetzen haben.......

    Mike Traceur

  • Naja jedem das Seine!

    Im 1. Game fand ich das meiste cool, vor allem weil da Sätze fielen an denen man merkt, dass es ne Fortsetzung aus der Serie war!

    Das 2. Game war auch cool!

    Zitat

    Das 2. Hat nicht gepasst, die Foundation würde nie jemanden umbrigen, folglich auch keine Waffen in KITT einbauen.

    Das waren doch keine Waffen die jemanden töten sollen!

  • Zitat

    Original von Schumifan66

    Das waren doch keine Waffen die jemanden töten sollen!

    Ein M16-Sturmgewehr ist auch nicht dazu da, jemanden zu töten. Sondern um den Benutzer vor Angreifern wirkungsvoll zu BESCHÜTZEN. Denk mal drüber nach.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Schumifan66
    Das waren doch keine Waffen die jemanden töten sollen!


    Naja aber als die Waffen eingebaut wurden, war ja noch nicht von Robotern etc. bekannt, also wofür dann bitte?
    Ich bau doch keine Raketen ein falls mir mal ein Roboter begegnet, dass ich ihn dann zerstören kann!
    Man kauft sich ja auch keine Panzer wenn man damit nichts vorhat!

    Mike Traceur

  • Da das Thema inzwischen 2 Jahre alt ist,
    und niemand das Spiel vorgestellt hat,

    wird es dann erscheinen,
    nachdem die ganzen Fan-Filme erschienen sind :D

  • Mal zwei ganz blöde Fragen von einer Ahnungslosen Wynntei^^:

    Wo kann man die Spiele finden? sind die für Pc oder für welche Konsole?

  • Teil 1 und 2. Sind wahrscheinlich die Davilex spiele.
    wie gesagt, ich hab keine Ahnung ^^

  • Ich denke mal mit dem Fan Game ist der Download für Gta San Andreas gemeint.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Die alten Davilex Spiele gab es alle für den PC. Schau mal bei ebay. Bei YouTube gibts Videos zum Spiel. U.a. die Intros und letzte Cutscene in Deutsch, Englisch und Französisch.
    Das beste am Spiel war Andreas von der Meden, der Michael Knight auch in der TV-Serie sprach.

    Davilex gibt es noch, die machen aber keine Spiele mehr. Wikipedia dazu: "Davilex beendete die Spieleentwicklung im Jahre 2005, weil die Spiele nicht mehr profitabel genug waren und von der Fachpresse sowie den Spielern nicht gut aufgenommen wurden."

    Ich hoffe, ihr verzeit das ausgraben, aber die Antworten interessierten mich und hiermit halte ich die fest und kann meine Antqwort hoffentlich auch noch in 5 Jahren nachlesen.

    Gruß
    acquire