Spezieller KITT auf eBay

  • Habe einen sehr "günstigen" KITT auf eBay gefunden. 8o
    Gut,der Preis ist etwas happig,aber dafür hat der Wagen was ganz besonderes.

    Aber es ist nicht nur das Auto,sondern es sind auch einige wirklich schöne andere Bilder dabei. ;)

    Schaut selbst....


    LINK


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • wie jetzt - kann man da KITT mit Hasselhoff & Larsson ersteigern? :D

    das wär nix für mich *lol*

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Die Bilder sind nicht schlecht, und für Sammler sicherlich interessant mit den ganzen Autogrammen auf dem Dash. Hoffen wir mal daß den nicht wieder jemand kauft der nachher sagt, es ist mal wieder ein Original... ;)

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Da sind wirklich tolle Bilder dabei, man gewinnt den Eindruck, das wäre eine große Familie...die alte Besetzung und die neue, die Produzenten und Erfinder - schön.

    Der K.I.T.T. sieht ja auch nicht schlecht aus, auch wenn mir die Nebelscheinwerfer nicht gefallen - ich finde die sind zu weit vorne.
    Aber wenigstens ist das Mio-Navi an Bord.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Nenene, die Autograme verunstalten ja das ganze Dashboard, also wenn cih das ersteieger, dann werden die ersma schön wegpoliert :rolleyes: *ironie*
    Echt toller Wagen, die Nebelscheinwerfer find ich auch zu weit vorne, aber trotzdem schön mit dem Autogrammen, Navi und allem was das Herz begehrt!

    Mike Traceur

  • Hm... *überleg* ...bräuchte man normalerweise nicht für jedes AUTOgramm einen eigenen K.I.T.T.? :D


    (man verzeihe mir auch dermaßen schlechte Kalauer)

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Mike Traceur
    Nenene, die Autograme verunstalten ja das ganze Dashboard, also wenn cih das ersteieger, dann werden die ersma schön wegpoliert :rolleyes: *ironie*


    Seh ich auch so... jedoch ganz ohne Ironie.
    So schön es auch ist, die ganzen Autogramme zu haben... auf dem Dash finde ich sie sehr deplatziert...

    Der Wagen selbst reißt mich auch nicht vom Hocker. Aber mir gefällt Season 2 sowieso nicht so wirklich... und das alte Louisell-Dash ist halt doch zu detailfalsch.

    Allein deshalb sind die 70.000 Dollar natürlich utopisch. Aber versuchen kann man es ja mal ;)

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA


    Seh ich auch so... jedoch ganz ohne Ironie.
    So schön es auch ist, die ganzen Autogramme zu haben... auf dem Dash finde ich sie sehr deplatziert...

    Also wenn, dann würd ich's ausbauen, an die Wand hängen und ein neues Dashgehäuse für die Karre besorgen ;) All diese Autogramme von sovielen Bekanntheiten der Serie sind schon cool... Die 4th Season Front mit diesen Scheinwerfern ist aber echt der Horror, wobei es interessant ist, wie die die mit dem Kotflügel übergangslos verbunden haben.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    Einmal editiert, zuletzt von Prodatron (30. März 2010 um 12:41)

  • Mir gefällt die Front nicht so. Aber für den Preis und den ganzen Unterschriften, würde ich den Wagen dann in eine Halle stellen, und den echt nur halt als Sammler Objekt stehen lassen. Währe zu schade rumzufahren, weil vom polieren des Dashe´s die Autogramme weggehen würden,was sehr schade währe.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Ulf


    Ist die eBay-Regel aufgehoben worden? ?(

    Ich verstehe die Regeln nicht, die mit zweierlei Maß gemessen werden. ?( Muss man bestimmte Sachen erfüllen um Berichte und der gleichen hier zu veröffentlichen? Kann dann natürlich an der Anzahl der Beiträge oder wie lange man Mitglied ist liegen... ;)

  • Es ist doch eigentlich ganz einfach: Sinn und Zweck der eBay-Regel ist es, Interessenten an Fanartikeln und Replikateilen keine "Konkurrenz" auf den Hals zu hetzen und sinnlos die Preise hochzutreiben, indem hier eventuelle "Schnäppchen" breitgetreten werden...

    Bei Auktionen wie dem SPM-Fahrzeug kann man aber wohl davon ausgehen, dass keiner hier ernsthaft mit dem Gedanken spielt, den Wagen zu kaufen... von daher besteht auch keine Gefahr, jemandem etwas zu verderben, indem man darauf hinweist... ergo: kein wirkliches Problem...

    banner.gif

  • mir gefällt der festival kitt sehr gut. hätte ich das geld so rumliegen, hätte ich mir diesen sicherlich gekauft.
    netter nebeneffekt ist natürlich dass das geld für wohltätige zwecke verwendet worden wäre.
    wie ein user bereits sagte, würde auch ich das komplette dashboard an die wand zimmern und verkabeln dass es per schalter beleuchtet wäre.
    eigentlich pflicht, da allein das dashboard durch die autogramme meiner meinung nach nur an wert gewinnt. für mich hätte es im übrigen auch einen ideellen wert ;)
    anschliessend neues dash rein....
    aber eine frage warf sich mir schon auf als ich mir die bilder der auktion genau ansah..., wieso hat kitt auf den unteren bildern dieses dösige rundlenkrad 8o
    also wenn man den für 70000 mit diesem lenkrad ausgeliefert bekäme, würde ich vor wut im dreieck springen....

    Gott! Sende einen Blitz an Glen, der ihn trifft und er daraufhin ein ehrwürdiges Remake des Klassikers erschafft!!! Danke...