SPM Replika auf ebay

  • ..und hier steht der SPM von jayohrberg zum Verkauf. Halb so teuer wie der KITT vom Knight Rider Festival (s. Thread von Markus605)

    Aber was soll die weiße Schrift auf den Reifen ?( ?( ?( .....

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von Transporter
    kann es sein das die VoiceBox nur ein Aufkleber ist?

    In der Auktion steht, dass das Dashboard "nonfunctional" ist. Also alles nur "Schein" 8o Das Dash sieht auch nicht wirklich so gut aus...

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Sieht schon gut aus....aber:

    - nervig, wenn man die Dinger nicht einfahren kann
    - die Klappe auf dem Dach konnte logischerweise nicht realisiert werden
    - keine PMD's drin, falsche Doorpanels

    Ansonsten stimmt der SPM-Look und es ist ein tolles Objekt...für jemanden, der schon einen "normalen" KITT hat.... :D

    => Nachtrag: im Video habe ich die Dachklappe nicht gesehen...auf den Fotos ist sie mit drauf.....

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

    Einmal editiert, zuletzt von moonbrain (30. März 2010 um 23:38)

  • Zitat

    Original von moonbrain
    - nervig, wenn man die Dinger nicht einfahren kann


    Das ist nicht nur nervig, man darf damit auch nicht auf die Straße.

    Zitat

    und es ist ein tolles Objekt...für jemanden, der schon einen "normalen" KITT hat.... :D


    Naja, dann hol ich mir lieber ein Batmobil. Das darf ich wie einen SPM-KITT auch nur auf einem Trailer herumfahren, aber es sieht cooler aus ;)

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Hallo,

    interessantes Auto.

    Bei der linken Klappe wird der Tankdeckel mit aufgedrückt. Das scheuert ja irgendwann dann den Lack weg.

    Von außen sieht es echt super aus.

    ZEUS

  • Cooles Teil und relativ annehmbarer Preis.

    Nur eine Sache stört da...... Die 183.000 Km aufm Tacho. Aber, für ein Showcar ist das ja eh egal.

    Zitat

    Das ist nicht nur nervig, man darf damit auch nicht auf die Straße.

    Pfff......rote Nummer drauf und schaun ob die Amerikanische Wertarbeit auch 200 Sachen aushält. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Nur eine Sache stört da...... Die 183.000 Km aufm Tacho.


    Och... die meisten Replikas hierzulande haben da mehr ;)

    Das Fahrzeug steht nicht zum ersten mal bei eBay zum Verkauf. Mal sehen, ob es diesmal weggeht...

    banner.gif

  • Also mit dem Ding auf die Autobahn, ja das wäre nen spaß wert!
    Aber bei uns is ja alles verboten, thema sicherheit -.-

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Ich finds schon geil: SPM-KITT als 6 Zylinder! Bei dem Aufwand hätten Sie sich doch sicher auch einen Trans Am leisten können? Wenn ich mich recht entsinne, war der 8 Zylinder auch Basis für die Dreharbeiten ;)

  • den wagen kauf ich jetzt.

    mir doch egal was der kostet und ob ich den fahren darf. mit 300 mph können auch die cops nichmehr mithalten...
    die schafft der ja allemal =)


    [SIZE=7]April,April[/SIZE]

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wie war des bei einem Fast und die Furiösesten,
    alles was über 180km/h ist versuchen die erst gar nicht zu verfolgen

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Zitat

    Original von Knightball
    Wie war des bei einem Fast und die Furiösesten,
    alles was über 180km/h ist versuchen die erst gar nicht zu verfolgen


    Dat war in Tokio Drift! :D

    Ami`s sind da ein bisschen rustikaler.......oder warum haben die Polizeiautos da einen Rammschutz vorne am Wagen? :P

    Zitat

    Ich finds schon geil: SPM-KITT als 6 Zylinder! Bei dem Aufwand hätten Sie sich doch sicher auch einen Trans Am leisten können? Wenn ich mich recht entsinne, war der 8 Zylinder auch Basis für die Dreharbeiten Augenzwinkern

    Der Wagen bei eBay ist doch ein Ausstellungstück für`s Museum o.ä. Da kommt es auf den Motor doch eh nicht an. ;)

    Aber selbst wenn es ein V8 wäre......wieviel PS hatte der erste KITT in der Serie?? 150 ?????? 8o


    Zitat

    den wagen kauf ich jetzt.


    ZUSPÄT!!!!!!! War schneller!!!! :D

    Hoffentlich passt er in meine Vitrine!!! 8)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Hoffentlich passt er in meine Vitrine!!! 8)
    Gruss Markus


    Naja ich weiß ja nicht, was du dir für Vitrinen kaufst, aber in meine würden noch 3 von denen Reinpassen, aber kann ja sein dass du dir mini vitrinen kaufst, sowas soll es ja geben 8)

    Mike Traceur

  • Ich denke das ist ein entscheidender Fakt das die Leute wohl nicht wollen das er in dem SPM Mode bleibt.
    In You tube gibt es diverse videos wie Leute es schafften die Front ein und auszufahren, ich denke aber das ist mortz arbeit und keiner hat sich bis jetzt glaub die mühe gemacht ihn komplett mit ausfahrbahren teilen auszustatten.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Hallo,

    wenn das alles mit Pressluft ausgefahren wird, die Front, Bremssystem... braucht man ja einen großen Kompressur und Energie, diesen zu betreiben. Wo soll man das alles unterbringen?

    Wäre wahrscheinlich auch sehr teuer.

    ZEUS

  • Selbst wenn es einfahrbar wäre, bezweife ich, dass man das so hinbekommt, dass das Auto dann noch schön aussieht. Besonders die Teile an der Seite wird man nicht so versenken können, dass man nicht noch deutlich die Umrisse sehen kann.


    Dürfen die denn in den USA damit herumfahren?

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000