• Hallo, hab da mal eine Frage an euch Replika-Bastler.
    Gibt es irgendwo ein Mp3 Modul mit dem man über einen Funksender bestimmte Mp3-Sounds abspielen lassen kann?
    Stell mir das so vor dass man das Auto bestimmte KITT-Samples abspielen lässt wenn man auf ner Fernbedienung eine Taste drückt. Klar, mit einem CarPC geht das bestimmt einfacher, aber nur deshalb gleich einen Computer einbauen??

    Grüße!

  • MP3-Modul?

    Man könnte doch auch einfach ein Autoradio mit Fernbedienung nehmen.

    Wo ich´s grad erzähl: Ich hab so nen kleinen FM-Transmitter mit eingebautem MP3-Player im Zigarettenanzünder stecken, mit SD-Card und USB-Anschluss. Und ne Fernbedienung ist da auch dabei, mit der man auch einzelne Tracks auswählen kann.

    Die meisten Replika-Bauer werden sich mit solchen Notlösungen aber wohl kaum zufrieden geben...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck

    Wo ich´s grad erzähl: Ich hab so nen kleinen FM-Transmitter mit eingebautem MP3-Player im Zigarettenanzünder stecken, mit SD-Card und USB-Anschluss. Und ne Fernbedienung ist da auch dabei, mit der man auch einzelne Tracks auswählen kann.

    Die meisten Replika-Bauer werden sich mit solchen Notlösungen aber wohl kaum zufrieden geben...

    Klingt intressant....mit dem Ding kann man beliebige Tracks abspielen und das läuft dann über die Autoboxen?

    Mag schon stimmen. Aber für's Erste sollte's reichen. So wirkt das Auto gleich ne Spur lebendiger. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_Speed (1. April 2010 um 23:58)

  • Sry...für Doppelpost, aber hat jemand einen Link wo ich Mp3 Module für meinen Fall bekomme, oder findet man die eh gleich wenn man 'n bisschen googled?

    'n paar Tipps worauf ich bei den Modulen achten sollte wären auch hilfreich. Is eben komplettes Neuland für mich.

    Danke schonmal im Vorraus.

  • Zitat

    Original von ChrisFTB

    ...also zumindest DEN Teil der Frage hättest Du sehr leicht selbst herausfinden können.... :)

    Ja, das war ne dumme Frage...

    Okay, wollte einfach nur wissen ob hier jemand seinen KITT mit einem MP3 Modul zum sprechen gebracht hat und welche Modelle da zu empfehlen sind.

    Klar soweit? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dave_Speed (10. April 2010 um 12:17)