Dieser KITT sollte zum Galileo Fake Check

  • Marco hatte vor einiger Zeit davon schon die Auflösung veröffentlicht. Leider hat er dann seinen alten Youtube-Kanal gelöscht und diesen neuen eröffnet, in dem ich das Video aber bisher nicht finden kann.
    Er sitzt tatsächlich weiterhin auf dem Fahrersitz im Auto, macht sich klein und verdrückt sich nach links (hängt mit dem Kopf aus dem Fenster raus). Dabei greift er das Lenkrad so, daß man seine Hand nicht mehr sehen kann. Die Startszene war ein genialer Schnitt aus zwei Aufnahmen, ebenso die Szene, wo er dann aussteigt und KITT alleine weiterfährt.
    Was ich auch cool finde, ist, daß er das alles komplett alleine gedreht hat ohne die Hilfe von anderen.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Sehr geiles Video, musste erstmal voll grinsen als KITT ohne Fahrer angefahren ist. Also super geschnitten. Echt krass geworden :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also das ist stark. Auch ich hatte ein dickes grinsen als ich KITT alleine weiterfahren sah.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Und ich dachte er hätte Mercedes und die anderen Autofirmen schon übertroffen mit dem Autopiloten.. Wirklich gut gemacht, wäre drauf rein gefallen wenn ich eure Kommentare nicht gelesen hätte.. :D

  • Zitat

    Original von Prodatron
    Marco hatte vor einiger Zeit davon schon die Auflösung veröffentlicht. Leider hat er dann seinen alten Youtube-Kanal gelöscht und diesen neuen eröffnet, in dem ich das Video aber bisher nicht finden kann.
    Er sitzt tatsächlich weiterhin auf dem Fahrersitz im Auto, macht sich klein und verdrückt sich nach links (hängt mit dem Kopf aus dem Fenster raus). Dabei greift er das Lenkrad so, daß man seine Hand nicht mehr sehen kann. Die Startszene war ein genialer Schnitt aus zwei Aufnahmen, ebenso die Szene, wo er dann aussteigt und KITT alleine weiterfährt.
    Was ich auch cool finde, ist, daß er das alles komplett alleine gedreht hat ohne die Hilfe von anderen.

    CU,
    Prodatron


    =D echt sauber gemacht, davon hätten sich die macher von KR ne Scheibe abschneiden können!

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (22. April 2010 um 15:14)