Überlegung: KR Replica Treff 2012

  • Knight Replica Treff 2012
    Zum 30 Jährigen Bestehen von Knight Rider

    Habe es schon im PKF http://www.rent-a-kitt.de/board/viewtopic.php?f=8&t=433 und im KRF http://knightreplicaforum.foren-city.de/viewtopic.php?p=15917 gepostet.
    Denke noch die restlichen Replicabesitzer anzusprechen, um die es hier in erster Linie geht, poste ich es nun auch mal hier.
    Dann kommt es vielleicht bis beim letzten noch an.

    Meine Überlegung ist es zum 30 jährigen Geburtstag von Knight Rider mal ein Replica Treffen der Superlative zu veranstalten.
    (Ich weiß es klingt verrückt, doch der nicht wagt, der nicht gewinnt.)
    So viele Replicas wie noch nie an einen Platz zu bekommen.
    Zu diesem Anlass würden vielleicht die einen oder anderen, die sonst nie solch Strecke auf sich nehmen würden, sich dazu überreden lassen.
    Ich spreche hier mal Chris_Turbo und Teddy an, die sich bisher dazu geäußert hatten.
    Auch Prodatron, der ja auch ein paar Kilometer vor sich hätte.

    Aber wie gesagt, das ist bisher noch nichts Festes.
    Es kann sich noch viel verändern.
    Möchte nur mal in die Runden hören.
    Wirkliche Planung würde, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr dann beginnen.

    Doch darüber reden könnte man ja schon mal.

    Von Prodatron ist der Vorschlag München für die Location gekommen.
    Finde ich bisher ganz gut.
    Einige Forum Member sind dort ja vertreten.
    Darunter auch Knight-Online mit dem ich darüber auch schon gefachsimpelt habe.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr in München, falls es diese Stadt dann wirklich wird, die Vorort die Organisation übernehmen.

  • Klingt mal Ehrgeizig, aber für das 30 Jährige auch Angemessen.

    Nur zwei Jahre im Voraus zu sagen man kommt oder nicht, ist noch gelinde gesagt zu gewagt. Ich werde es aber mal "Vormerken".

  • Wie wers, wenn das ganze in Berlin Stadt finden würde ;)


    Wüsste auch schon wo man so ganz großes Treffen machen könnte.

    Am Flughafen Tempelhof , dort könnte man sowas machen ;)


    MFG Feueradler

  • Wie wär´s, wenn man das ganze etwas zentraler machen könnte, sagen wir mal in der Mitte Deutschlands...sagen wir mal Kassel. :D ;) :P

    Zudem könnte man ja auch noch ein Schlager-Double engagieren... ;)

    Ne, im Ernst: Ich find´s immer super wenn jemand den Stress auf sich nimmt und sowas organisiert. Bestimmt wäre das Treffen aber NOCH interessanter, wenn es so eine Art "Knight Rider & Friends"-Treffen werden würde. Vielleicht würden dann nicht nur zig K.I.T.T.s um die Wette glänzen, sondern ja auch mal hier und da ein General Lee, ein Colt Seavers-Truck, ein A-Team-Van, ein Gran Torino, ein Delorean oder was sonst noch so passt, rumstehen. Ist aber nur so ein Gedanke...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Wie wäre es, wie wäre es...

    Ich hätt's auch gern vor meiner Haustür, aber organisieren will ich's nicht... und ich bezweifle mal, dass genügend vorzeigbare Replikas extra zu mir fahren würden...

    Ein bissel Realismus ist also angebracht...

    München ist OK... da fahr ich auch noch hin. Nach Berlin käme ich sicherlich auch, aber da ich weiss, dass die meisten Replikaner doch sehr westlich wohnen, kann man das als Location schon direkt abhaken, wenn man nicht alleine feiern möchte...

    Ich denke, da ist München insgesamt schon eine gute Wahl. Immer auch in Hinblick darauf, dass man möglichst viele Replikas ranbekommen möchte. Wir hatten in Hannover 6 Stück... Das sah schon cool aus. Die Zahl gilt es also zu toppen... und ich bin mir recht sicher, dass man das weder in Berlin noch in Österreich schafft. Letzteres wäre mir persönlich deutlich zu weit... zumal ich auch auf den Vignetten-Mist keinen Bock hätte

    banner.gif

  • Wobei Österreich noch Humaner als die Schweiz ist.
    Da bekommste wenigstens für ne Woche das Pickl.
    In der Schweiz mußte die fürs Jahr nehmen.
    Also bisher ist München auch noch die beste Alternative.
    Da hätten dann auch schweizer und österreichische Replicas ne bessere Chance zu kommen.

    Und mein Wunsch ist es eben so viele Replicas wie möglich auf einen Fleck zu bekommen.
    Fands schon toll die Bilder von Hannover zu sehen. :D