4. Juli Firebird Meeting Holziken (CH) /kleines Replicatreffen

  • Wie jedes Jahr findet in Holziken wieder ein kleines aber hübsches Firebird Meeting statt.
    War schon die letzten Jahre dort.
    Für einen Firebird Fan ein Muss. :D

    In der Schweiz gibt es immer mehr Replicabesitzer, und so könnte man sich dort ja mal zu einem kleinen Treffen zusammen tun.
    Die Seite der Veranstalter:
    Klick

    Die Bilder vom letzten Jahr:
    Klick

  • Und wieder ist das Treffen wieder vorbei.
    Waren von halb 12 bis um 14h vor Ort und wunderten uns etwas über die etwas spärliche Anzahl der Autos.
    Vielleicht lags ja am heißen Wetter.
    Die Sonne brannte ja wieder recht gut herab, aber so ließ sich das leckere Eis das man an der Halle bekam umso mehr genießen. :D
    Bilder gibts auch wieder ein paar.
    Doch dieses Mal sind wir aufgrund der Hitze aber auch Gesprächen mit Fahrerkollegen nicht so zum schießen gekommen.
    Hier die Bilder:
    Bilder Holziken

    Jedoch die Wege von Transporter haben wir nicht gekreuzt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Transporter
    Oh doch, ihr habt :) Ihr wurdet doch sicher beim parkieren
    eingewiesen von einem grossen Typen mir oranger Weste,
    blauer Kappe und Funkgerät? :) Das war ich...


    Das müßt ich Markus fragen.
    Ich bin mit nem Kollegen von den Toliletten hinter her gelaufen.
    War nicht dabei, als er einparkte.

  • Sieht aus als hätte ich was verpasst.
    Ursprünglich wollte ich mit meinem '92 TA kommen, doch da es den ja nicht mehr gibt und mein Replica noch nicht zugelassen ist, blieb es halt beim basteln in der heimischen Garage.
    Macht aber auf jeden Fall Lust auf das nächste Meeting.