• Hallo Leute,

    ich bin neu hier und sollte ich einen Thred übersehen haben bitte nicht
    zu hart mit mir ins Gericht gehen.

    Ich suche fieberhaft das KARR Model von Ertel aber ohne Erfolg
    auch in Ebay ist er nicht aufindbar.

    Hat einer von euch einen Tip woher ich ihn bekommen könnte.

  • Wie wärs mit selbermachen??? =)

    Man nimmt einen ERTL KITT und lackiert ihn um. Anschliessend noch die LED`s ausgetauscht,und schon hast du einen KARR. ;)

    Damals in der Serie haben die das genauso gemacht. :D :D

    Ist jedenfalls die billigste Variante.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Das hab ich mir auch schon gedacht :) nur muss ich sagen das ich null Erfahrung mit sowas habe.
    Das Lackieren würde ja noch gehen aber den Scanner umbauen und das Kenzeichen basteln da
    wirds haarig :) Bin da nicht so begabt wie mein Namensvetter.

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Ich schätze mal das wäre doch etwas forsch, 2 Tage in den Forum und gleich so ne bitte.

    Also ich würde es mal versuchen!

    Frag Markus1605 doch einfach, ob er dir so nen KARR basteln kann!
    Wenn ich ein entsprechendes Knight Rider Modell brauchen würde, würde ich ihn auch zuerst fragen, die Antwort muss man halt abwarten!

    Ich hab nämlich auch keine Erfahrung, wie so Knight Rider Modelle umgebaut werden!

    Aber dass ich mal eins brauche in den nächsten Tagen ist sehr unwahrscheinlich!
    Ich hab nächste Woche sowieso erstmal genug andere Termine!

  • Hab da was bei eBay gefunden.

    Der Verkäufer verkauft ihn als ERTL KITT, aber das Foto zeigt ein KARR Modell.

    Nur auf Fragen bezüglich dieses Modells,beantwortet der Verkäufer nicht. ?(

    Die Auktion läuft noch 3 Stunden!


    @Namenvetter:

    Klar kann ich dir auch einen KITT zu einem KARR "umbauen". :D
    Da ist es doch total egal ob du hier neu bist! ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich hab das Model schon gesehen und den Verkäufer schon vor 2 Tagen gefragt um welches Model es sich handelt aber bis jetzt keine Antwort. Und 71 Euro oder mehr für ein Model bezahlen, das ich um 36 bekommen kann will ich nicht riskieren auch würd meine Frau mich fragen obs mir noch gut geht *gg*

    @Namensvetter :)

    ich hab dir gerade ein Mail mit der Bitte geschrieben :)

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Und 71 Euro oder mehr für ein Model bezahlen, das ich um 36 bekommen kann will ich nicht riskieren auch würd meine Frau mich fragen obs mir noch gut geht *gg*


    Aber genau DAS ist das Problem, du bekommst es aber nicht mehr für 36€!

    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Aso meinst du das *gg* das ist mir klar das der Umabu nicht umsonst ist
    baer wenn das Angebot bei Ebay wirklich Kitt ist wie beschrieben
    und nicht Karr wie von mir angenommen ist es doch etwas teuer.

    und leider hab ich vom Model Besitzer keine Antwort bekommen.

  • Naja, eBay ist nicht gleich eBay...da gibt es zigtausend verschiedene Verkäufer, und jeden muss man einzeln bewerten und einschätzen.
    Kuck dir halt mal die Bewertungen der jeweiligen Verkäufer an, wenn die überwiegend positiv sind, kannst du eigentlich beruhigt bestellen. Mehren sich negative Bewertungen, würde ich aufpassen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Naja, dann dauert der Versand natürlich a bisserl länger, das Ganze geht dann auch über den deutschen Zoll. Ab einem bestimmten Warenwert fallen dann noch Steuern an, ich glaub so ab ca. 22€ rum. Musst du selbst mal danach googeln. Am besten du lässt das Päckchen als Geschenk deklarieren, dann gibt´s weniger Probleme und im normalfall keine Steuern.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."