Michael Jackson Hebebühne?

  • HI IHR LEUTE!!!!!!!!

    Ich habe mal paar Fragen:

    Was für eine Hebebühne benutzt Michael Jackson bei den Song`s Beat It und
    Earth Song?
    Wie viel kostet so eine und wo kriegt man die her?
    Und kann man seine Dangerous World Tour Bühne nachbauen(wenn man das Geld dafür hat)?

  • Ohje, die Hebebühne würde ich nicht unbedingt empfehlen - es gibt da ein Video, in dem der Könich of Pop etwas rasant mit dem Ding wieder "landet". Aua...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Ohje, die Hebebühne würde ich nicht unbedingt empfehlen - es gibt da ein Video, in dem der Könich of Pop etwas rasant mit dem Ding wieder "landet". Aua...


    Das war aber 'ne andere Hebebühne als die, die K.I.F.T.is.shit79 meint.

    Übrigens dürfte die "Dangerous Tour"-Bühne ein bissel teuer gewesen sein, um sie "mal eben" nachzubauen. Auch im kleinen Maßstab macht das sicherlich für 95% aller Acts wenig Sinn... für wen auch immer Du das planst...

    banner.gif

  • Mal wieder der totale Horror dein letztes Posting.

    Da fehlen ganze Satzteile und man kann den Sinn des ganzen nur erahnen. Und der Link funktioniert auch nicht.

    Und nein, du hast nie die Frage gestellt, ob wir uns die Hebebühne kaufen würden, wenn wir das Geld hätten.
    Du hast gefragt, um welche Hebebühne es sich handelt, was sie kostet und wo man sie herbekommen kann. Und ob man die Kulisse nachbauen könnte.

    Wenn du das anders gemeint hast, dann musst du das auch so schreiben, sonst kapiert das nämlich kein Mensch.

    Und nein, ich würde mir so eine Bühne nicht kaufen. Was soll ich auch damit? Irgendwie ziemlich sinnfrei der Thread...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ich fürchte, da ist sämtliche Hirnaktivität auf Null. Dafür ist die Satzzeichentaste etwas hyperaktiv...

    Achja, der Sinn dieses Threads ist selbstverständlich, irgendeine dumme Frage zu stellen, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der darauf eingeht, damit man anschließend sämtliche Antworten und Gegenfragen ignorieren kann, und weiterhin nur absolut sinnlose weitere Postings zu machen.

    Wobei nee, ich glaube einfach, es gibt so Leute auf die mein erster Satz zutrifft. :rolleyes:

    banner.gif

  • Ich glaub der will nur Aufmerksamkeit, selbst wenn wir mal annehmen er hätte geerbt und hätte das geld um sich so ne Hebebühne zu leisten, ist es totaler schwachsinn außer er will ein Konzert geben oder nen Film drehen oder sowas......
    Aber ich glaube eher der will nur Aufmekrsamkeit.... und die versucht er mit allen Mitteln zu bekommen

    Mike Traceur