Second Season Campaign

  • Haben die nicht das SSC abgebaut?
    Also ich vermute mal, dass da nichts mehr kommen wird, wobei so ein Fan-Aufruf ja bei einer solch großen TV-Gesellschaft recht wenig bringen wird.

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Wahrscheinlich kennen es schon die meisten von euch.
    Es wird versucht die Serie zu retten, wer möchte einfach Voten.

    Second Season

    Oh Mann diese Aktion hat mehr Leben als eine Katze. Die Serie ist aus gutem Grund abgesetzt worden und so soll es auch bleiben.

  • Bis jetzt haben 33677 ihre Stimme für eine zweite Staffel abgegeben. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich was mit einer anderen Serie verwechsle: Gab es keine zweite Staffel, wegen den Kosten? Kann aber auch eine andere Serie gewesen sein, die auf Eis liegt/gelegt wurde.

  • Also muss sagen das ich erst von den neuen Darstellern nicht so wusste was ich alten sollte.

    Ok an Mike und Kitt und Sarah konnte man sich schnell gewöhnen.

    Was ich persönlich besonders schade finde ist, gerade dann die letzen Folgen mit

    der süßen Sarah wieder besser wurden, ging es in das Serien aus. Würde mir

    wünschen das es vielleicht doch noch irgendwann mal weiter geht, wenn sie Chefin

    bleiben würde.

  • hallo leute,

    nach langer zeit melde ich mich auch nochmal zu wort :)

    also ich habe mir vor einigen tagen die neue serie für nen zwanni gekauft und habe sie komplett durch.
    im nachhinein muss ich schon sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass sie nicht weiter produziert wird.

    sie bekam ja auch negative kritiken, welche ich überwiegend gerecht fand. besonders GST hätte meiner meinung einen drüber bekommen sollen, da er es in meinen augen nicht verstanden hat, was diese serie im grunde ausmachen sollte. aber soll er mal serien im format von las vegas produzieren oder der gleichen.

    ok, eines muss ich noch zu geben, die folge mit KARR haben alle in den sand gesetzt. das war echt schrecklich, aber die meinung habe ich schon seit fast 2 jahren und bin ja nicht damit allein ;)

    mir würde eine zweite staffel schon gefallen. und das die beiden autos verkauft wurden, ist eigentlich in unserr zeit kein 100%iger hinweis darauf, dass alles vorbei ist. nnach- bzw neugebaut ist doch heutzuateg alles schnell :D

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)