Mein neuer Daily-Driver

  • Hallo Gemeinde,

    am Montag konnte ich endlich meinen neuen Mustang in Lebrade beim Importeur abholen. Hat alles prima geklappt. Heute habe ich ihn dann noch zugelassen und erstmal gründlich gewaschen und poliert. Ist einfach nur geil... ;)

  • oooohh, Sehr coole maschine. Du hast dir was schönnes angeschaft.
    Wünsche dir viel Freude damit. Und gute Fahrt......

    Darf man Fragen was das ganze gekostet hat, Importieren und so?
    Mir würde sowas auch gefallen :]

    grüsse
    Philipp

    Suche:
    Die gesamte Elektronik für das 1TV Dashboard.
    Mittelkonsole (Handgeschaltet)

    Formula Haube
    etc... bitte alles anbieten:-) Per PN
    Vielen Dank

  • Schickes Teil! ;)

    Wenn bloß mein Daily Driver soviel Stil hätte........ ;(

    Aber da der Mustang ein 2010er Modell und dazu Blau ist,braucht man wohl keine Angst zuhaben das du daraus einen KI3T machen wirst. :D
    Währe ja auch schade drum!

    Tja,manche sammeln Modellautos, andere haben einfach größere Vitrinen!! :D

    Gruss und Gute Fahrt!!


    Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Mir gefällt er auch sehr gut ...

    Ein Mustang wär schon auch was! Viele mögen ja diesen "neuen Schwung" im Design nicht so wirklich ... Ich finde, dass er dadurch viel eleganter wirkt, als sein bulliger Vorgänger. Auch in puncto Technik haben sie viele Schwächen ausgebügelt! Hier bekommt man richtig viel Auto für relativ wenig Geld.

    Es kommt meiner Meinung nach auch nur eine Importierung in Frage, da "low Miles"-Mustangs (6000 Miles) in den Staaten echt nichts kosten und die bei uns unverschämt und lächerlich teuer sind (USA 15.000 € - D 30.000 €). Mich ärgert diese Arroganz, da eine Importierung mit allem drum und dran + Zulassung auch nicht mehr als 1.500 € kostet! So hatte ich die Sache mal recherchiert ... Schaut man sich mal den neuen Camaro an, findet man in D auch nur welche zwischen 30.000 und 40.000 €! Hallo gehts noch? Dann kann ich mir gleich die neue E-Klasse kaufen ...

    Herzlichen Glückwunsch.

  • In punkto Spritverbrauch bin ich angenehm überrascht. Habe ihn ja am Montag bereits ca. 500 km gefahren, und bin unter 10 Liter gekommen. Allerdings bin ich auch gemütlich gefahren, hatte ja Zeit. Ich denke mal man kann auch locker das doppelte oder mehr verbrauchen wenn man es drauf anlegt...

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium