Knight Rider Game fürs IPhone

  • Wer in der letzten Zeit auf Knight-Online.info war wird gemerkt haben das Elmar einen Link zu der Site des Herstellers (Hudson) reingestellt hat der auch ein Video hochgeladen hat.

    ZUR KNIGHT RIDER SITE DES HERSTELLERS (HUDSON)

    ZUM VIDEO


    Das was man im Video sieht ist schon sehr überzeugend und ich denke mal das ich es mir holen werde.

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (10. Juni 2010 um 15:41)

  • Also, ich habe mir jetzter das Spiel geholt und habe es bis Mission 10 durchgespielt (bei der komme ich nicht weiter ;)).

    Mein Spielerlebnis:

    Das Spiel ist sehr einfallsreich und lustig. KITT und Michael haben immer noch den Charme aus den 80ern und im gegensatz zu anderen Spielen aus solch einem Blickwinkeln (von oben auf das Auto schauend) bewegt sich die Kamera mit und man muss nicht andauernd umdenken damit man richtgi fährt. Die Missionen sind auch sehr einfallsreich und man hat sie so bedacht um auch ein paar Szenen aus der Serie einbauen zu können in der zweiten Mission sie man wie KITT startet. Allerdings wurde nicht an die Logik gedacht:

    In der zweiten Mission wird KITT für eine Mission gestartet und es wird dafür das 3-4 Staffel Dashboard gezeigt. In einer anderen Mission dreht KITT durch und fährt, ohne Fahrer nebenbei gesagt, quer durch die Stadt. Aber als dieser Startet wird dann ein 1-2 Staffel Dash gezeigt. Wo ist da die Logik?!
    Ok man muss auch bedenken das die Macher von dem Spiel sicherlich nicht grade Knight Rider Fans sind, oder?
    Dafür wurden aber Funktionen wie Turbo Boost oder Oil Slick sehr gut umgesetzt und ins Spiel eingebaut.

    Fazit:

    Für eine Firma die nicht gerade jeden Tag mit Knight Rider zu tun hat wurde das Spiel gut umgesetzt und wird nicht langweilig. Allerdings sind die Missionen nicht immer gerade leicht und können nicht gleich beim ersten mal geschafft werden. Trotzdem sind sie nicht immer auf Zeit und man wird nicht gleich wütend und ungeduldig. Ein sehr gutes Spiel wo sich die 3,99 € für den Download lohnen.

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

  • Ich weißt gute Technick von überholter in nettem Gehäuse zu unterscheiden und verzichte daher bewusst auf das Statussymbol iPhone. Daher habe ich es nicht. Als Mini-Spiel für den PC hätte ich es sicherlich zu dem Preis erworben.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank für deinen ausführlichen Beitrag!

    Gruß
    acquire

  • Zitat

    Original von acquire
    Ich weißt gute Technick von überholter in nettem Gehäuse zu unterscheiden


    Hab zwar selber auch kein iPhone (und will auch keines) aber was soll an der Technik vom iPhone überholt sein?
    Hab erst kürzlich ein Android Phone begutachten können und ich konnte nur den Kopf schütteln... Äusserst träge Bedienung, und das Gerät machte mehrheitlich was es wollte... Da dachte ich, typisch für ne schlechte Kopie des Originals.

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen. Android ist ein Betriebssystem, das auf einer Vielzahl von Geräten funktioniert. Da ist es durchaus auch abhängig vom Gerät. Die etwas höherpreisigen (und dennoch billiger im Vergleich zum iPhone) sind dem iPhone oft weit überlegen... vor allem von HTC gibt's da hochmoderne Geräte, die zusätzlich zu Android noch HTC Sense nutzen und da ruckelt gar nichts, weil sie sogar eine deutlich bessere Hardware haben als die iPhones.

    Klar gibt's auch schlechtere Geräte mit niedrigerer Leistung. Aber daraus auf die Leistung von Android schließen zu wollen, ist das gleiche wie zu sagen, dass Windows 7 nix taugt, weil der 5 Jahre alte Rechner damit ins Ruckeln kommt :rolleyes:

    Ich selbst besitze ein HTC Desire HD und würde das nicht mal gegen Zuzahlung gegen ein iPhone austauschen wollen. Mein Bruder und meine Schwägerin besitzen letzteres, daher konnte ich da schon sehr oft persönlich vergleichen. Und Apple hat da nach wie vor viel zu viele Mankos im direkten Vergleich...

    Android wird ja nicht ohne Grund in kürze den Marktanteil des iPhones überholt haben... gerade die Gerätevielfalt ist da ein klares Plus.

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (16. Mai 2011 um 23:34)

  • Mal abgesehen von völlig veralteten Features, die beim iPhone als weltneuheit verkauft werden (z.B. Videotelefonie-Kamera, Multitasking beim aktuellen iPhone4 - gabt's schon seit über 7 Jahren auf anderen Handys - LOL!) würd ich mir schon alleine aus dem Grund kein iPhone holen, weil ich mir nicht von einem Typ in den USA vorschreiben lasse, was ich auf meinem Gerät, das ich gekauft und bezahlt habe, installieren darf und was nicht (z.B. Flash, Konkurrenzprodukte zu Apple oder "unchristliche" Inhalte). Von einem Unternehmen, das der Meinung ist, zensieren und auf mein Eigentum eingreifen zu müssen, kaufe ich nichts.
    Mit meinem Android kann ich machen was ich will und z.B. auch legal alle Google-Konto-spezifischen Teile herunterschmeissen (falls ich das wollte). Das entspricht eher meiner Vorstellung von einem guten, nutzbaren Handy-Betriebssystem.

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

  • Hehe, genau das Gleiche wolte ich hier neulich auch antworten, dann wurde mein Text zu lang, und weil ich ebenfalls keine Grundsatzdiskussion lostreten wollte, hab ich letztendlich auf den Post verzichtet.

    Aber es stimmt: Die Geräte von Apple mögen sicherlich sehr gut sein, aber man kann sie nicht einfach mit Android, Windows Mobile oder sonstigen Plattformen vergleichen. Eben weil es nur Plattformen, Betriebssysteme sind, die von einer großen Anzahl von Herstellern genutzt werden - besseren und schlechteren. Nur bei Apple kommt eben alles von einem Hersteller.

    Aber genau da liegt die große Marketingstärke von Apple: Die Leute denken "Apple ist besser als Windows". Apple-Produkte SIND auch hochwertig und auch besser als vieles auf dem PC-Markt, aber es gibt auch noch Produkte, die besser als die von Apple sind. Aber hier ist der Markt unüberschaubarer.

    Wenn jemand abwägt und entscheidet, dass ein Apple-Produkt besser für ihn ist, dann ist das doch völlig ok.
    Ich find´s nur echt total verrückt, wie viele Apple-Jünger ihrem Guru hinterherrennen, das sauteure Zeug ob sie´s brauchen oder nicht blind kaufen und die Firmenpolitik von Apple einfach so hinnehmen.

    Und außerdem, aber das ist jetzt eher subjektiv, kann ich dem Zeug auch keinen "Lifestyle"- oder "Designfaktor" mehr abgewinnen. Jeder rennt mit dem gleichen Handy rum, das Design ist inzwischen langweilig, null Individualität. Für mich: Nein Danke.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."