Project-KITT.de => Interaktiver Kostenplaner

  • Ich hätte mal eine Frage zu Christians Seite "Project KITT.de".

    Als ich letztens mal die Kosten für ein KITT-Replica durchsschauen wollte, ist mir aufgefallen das bei der Front, Dash, usw VWeirauch-Parts gar nicht eingetragen ist.
    Da wollte ich mal Fragen wieso das so ist und ob diesen Teile-Anbieter eventuell noch einfügen könnte/möchte.

    Gruß Dominik

    PS: Noch was nebenbei: Lectric Enterprises bietet jetzt auch eine 3-4 Season Elektronik an.

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (16. Juni 2010 um 17:16)

  • Warum fragst Du da nicht Christian selbst? Er wird schon seine Gründe dafür haben, die älteren Boardmitgliedern auch sicher noch bekannt sind. Und das es noch mehr Anbieter gibt schreibt er ja selbst auf seiner Seite.

    Zitat: Selbstverständlich sind uns noch weitere Anbieter bekannt- da wir diese jedoch aus den verschiedensten Gründen nicht empfehlen möchten, haben wir uns dazu entschieden, diese Anbieter im folgenden nicht zu nennen.

    Also ist doch eigentlich alles geklärt.

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium