• Zitat

    Original von Mike Traceur
    1974 + 1990 - 1954 = 2010
    Denkt mal drüber nach ;)

    Sowas gibt es wohl in jedem WM Thread! :rolleyes:

    Zitat

    Natürlich werden wir Weltmeister !!! Das kann man sich sogar ausrechnen: 54x74-1990 = 2006 Das muß ein Zeichen sein !!! Probierts aus !

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Schiedsrichterleistung hin oder her...wenn ich sehe dass ein Schiri in den ersten 20 Minuten dreimal Gelb zückt, muss ich einfach bei dem ein oder anderen Zweikampf auch mal zurückstecken. Schließlich ist das ja alles beim Stand von 0:0 passiert, also kein Grund wild loszugrätschen. Klose ist selbst schuld, wenn der schon Gelb hat, darf der auch beim zweiten Foul nicht so hingehen, auch wenns vielleicht ein Allerweltsfoul war. Dafür, dass Podolski den Elfer verschießt und wir zahlreiche gute Möglichkeiten nicht machen, kann auch der Schiedsrichter nichts.

    Bis dann
    Golinho

  • Kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Normalerweise lernt man doch schon aus

    der 1. Verwarnung und provoziert nicht noch eine 2. bis letzt endlich zum ganzen

    aus.

    Gerade Klose als erfahrender Spieler hätte dies nicht passieren dürfen.

    Aber muss hier auch einmal ein ernstes Wort über Low sagen.

    Warum um alles in aller Welt, immer diese Kombi, Podolski und Klose ??

    Im Grunde genommen zittern doch schon wieder alle wenn es dann gegen Ghana geht, da kein Klose mitspielen wird. solche Sachen kommen davon wenn man

    immer nur auf gewisse Personen ausgerichtet ist. Warum wird nicht ein 2 er

    Klose aufgebaut oder ein Podolski? Damit es denn nicht gleich wegen eines

    Wegfalls eines Mitspielers zu solch einer Panik kommt das der Gegner gleich ein

    Tor schießen kann. so lange dies das nicht in den Griff bekommen gewinnen wir

    nie. Selbst wenn wir ins Achtelvielfinale kommen sollte, muss doch eh jedes Spiel

    gewonnen worden, sonst ist es vorbei. Das zu schaffen ohje ohje das wird mehr

    als schwer

  • 1954 * 1974 * 1990 = 7675820040
    wer sagt, das es nicht so wird? ;)

    Zum Spiel:
    Ich fand die Schiedsrichterleistung echt Grottig, da wurden sachen gepfiffen, die waren nicht da, Gelbe Karten, die höchstens ne Verwarnung waren.
    Man siehe sich das eine mal an wo... öhm jedenfalls einer der deutschen, versucht hat dem Gegner den Ball abzunehmen und er ihn leicht mit dem Knie gestreift hat, das war echt zu viel gepfiffen!
    Aber ich hab gelesen das de Schiri ganz gerne Karrten verteilt...
    An und für sich war das spiel der deutsch gar nciht mal so schlecht, finde ich, aber das wirklich jede klinigkeitgefiffen werden musste, war echt zu viel.
    Das war ja schon fast so: du hast den Gegenspieler angefasst: GELB

    Mike Traceur

  • Der Spanische Schiri ist ja bekannt dafür sinnlose Karten zuverteilen.
    Scheint ein Hobby von ihm zusein.

    Egal...kommt eben was Würze in die WM die bis jetzt echt mies ist.

    Hab eigentlich fast alle Spiele gesehen, und ich finde noch nie war das Niveau soweit unten. Liegt auch vielleicht daran das ich mir,wenn möglich,alle Spiele anschaue.

    Entweder spielten beide Mannschaften schlecht, Torhüter entschieden das Spiel oder eben Schiris zerstörten das Spiel mit irgendwelchen überflüssigen Karten oder krotesker Fehlentscheidungen.

    3-4 Spiele waren die 90 Minuten wert.
    Darunter das letzte Schweizer Spiel,was sehr spannend war,und das letzte USA Spiel.
    Obwohl die US Boys schon 2:0 zurücklagen, schafften sie noch den Ausgleich und sogar noch den Siegtreffer. Nur wurde der wieder mal von einem schwachsinnigen Schiri nicht gegeben! X(

    Abgesehen von unserer deutschen Mannschaft war die WM bisher sehr entäuschend.
    Man hat das Gefühl das fast alle Mannschaften riesiges Lampenfieber und große Angst haben.

    Gott sei Dank gibt es bald die K.O. Runde, und die Schlechtesten der Schlechten fliegen raus.
    Hoffe das die WM uns aber doch noch ein paar spannende und gute Spiele zeigen und das unsere Mannschaft sehr weit kommen wird. :P


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Aber die anderen Mannschaften haben auch ihre Probleme...wie die Italiener beim 1:1 gegen Neuseeland. Die Kiwis haben genau den Fußball gespielt den Italien normalerweise fabriziert und somit auch Probleme gekriegt. Bin mal auf das Duell heute abend zwischen Brasilien und der Elfenbeinküste gespannt.

    Bis dann
    Golinho

  • Die Italiener haben zwar ihren Elfmeter zu Recht bekommen, nur sah man wieder deutlich das italienische Fußballer auch erstklassige Schauspieler sind und uns das in fast jedem Spiel auch zeigen.

    Da wird am Trikot gezupft,und die Beine fliegen weg wie mit ner Kelle weggeschlagen!

    Ich glaube wenn Italien bei dieser WM unseren geliebten spanischen Schiri bekommt, wird es das erste Mal sein, das ein Spieler wegen einer Schwalbe vom Platz fliegt! :D :D
    Obwohl...dieser Schiri würde eher die gegnerische Mannschaft bestrafen! :rolleyes:


    Und jetzt drücken wir der Elfenbeinküste die Daumen! :P

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hmmmmm...England hat eigentlich zwei Tore geschossen - aber nach ´66 sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. :P

    Aber auch so: 4:1 ist deutlich, schööön gespielt, England raus, und zum Abschluss noch ein Bild:

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Deutschland - Argentinien 4:0 !!!!!!!!!!


    Bin sprachlos.........hätte nie gedacht das Deutschland die Argentinier so demontieren kann.


    IST DAS GEIL,ODER IST DAS GEIL?????

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hm, was kommt eigentlich nach der WM? Wir sollten uns vielleicht schonmal für die Universums-Meisterschaften anmelden... :rolleyes: ;) :D

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Bin gespannt was gegen Spanien so sein wird. Also England und Argentinien wurden wirklich vernichtet, also kann man nicht anders sagen.
    Spanien wird zwar von vielen als Gefahr angesehen, aber nach der bisherigen Leistung der Deutschen, muss man klar sagen das die noch gefährliger sind.

    Ich tippe fürs Finale: Deutschland vs Holland. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht hoffe. Fahre gerne nach Holland einkaufen, und wenn Deutschland die rasiert, werden die Holländer wieder Hass schieben und es wird unangenehm die nächte Zeit dann mit deutschem Nummernschild da rumzu gurken. ;(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Ich tippe fürs Finale: Deutschland vs Holland. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht hoffe. Fahre gerne nach Holland einkaufen, und wenn Deutschland die rasiert, werden die Holländer wieder Hass schieben und es wird unangenehm die nächte Zeit dann mit deutschem Nummernschild da rumzu gurken.

    Kommt immer darauf an in welchem Viertel man landet! ^^:P Ansonsten ein fesselndes Spiel. Wenn Unsere Mannschaft diesen Biss bis zum Finale durchhält......Dann bin ich wirklich guter Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Transporter
    gratulation aus der schweiz!


    Danke, aber momentan würden wohl die meisten Deutschen mit euch tauschen wollen. :D

    IHR HABT DIE SPANIER SCHON BESIEGT BEI DIESER WM!!! 8)


    Deutschland - Niederlande im Finale währe schon ein tolles Spiel.
    Da währe ich noch nichtmal totunglücklich wenn Deutschland verliert.

    Die Niederlande sind nämlich mein 2ter Favroit.


    Mittwoch gehts weiter.................................. :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605


    Deutschland - Niederlande im Finale währe schon ein tolles Spiel.
    Da währe ich noch nichtmal totunglücklich wenn Deutschland verliert.

    Ich traue ja meinen Augen nicht. Bis gerade eben hab ich echt gedacht das ich der einzige bin der es auf den Holländern gönnen würde und nach dem Spiel gestern glaubt ja wohl niemand wirklich daran das wir Deutschen das nicht schaffen, allerdings sollte das dann doch eintreffen dann wäre Holland meine 2te Wahl. Sollte Holland am Dienstag die Urus nach Hause schicken dann könnte die WM auch als "EM reloaded" angesehen werden. Denn dann sind nur noch europäische Mannschaften dabei und man könnte sagen: "Eins ist sicher, der Titel geht nach Europa (am besten natürlich nach DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!)

    Mittwoch fegen wir die Sangria Nation vom Platz und dann heisst es FINALLLLLLLLLLLLLLLLLLLE !!!!!!!!!!!!!!


  • (c) bild.de

    Es ist unfassbar, alles zuende, aus, nur noch die möglichkeit 3. zu werden... wer jetzt nicht geschockt ist den verstehe ich nicht..... was soll man dazu noch denn noch sagen ?

    und ja ich weiss, das is von bild online. ein desktop screenshot. ich hoffe man verzeiht es mir :(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelKnight1979 (8. Juli 2010 um 02:55)