Kaltlaufregler beim v8

  • Hallo

    Wollte mal fragen ob es möglich ist beim Firebird 5.0 V8 von 92 einen Kaltlaufregler einzubauen um Euro 2 Norm zu erhalten??
    Danke schon mal im Vorraus

  • Kommt drauf an, was für einen 5 Liter V8 du drin hast (TBI/TPI).
    Für den 5 Liter V8 TBI gibt es einen Umrüstsatz, guckst du hier oder auch hier.

    Wie es mit dem TPI aussieht kann ich jetzt nicht sagen, da ich aufgehört hab zu suchen, nachdem ich für meinen Feuervogel fündig wurde.

    Gruß Seb

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Für die 5.0er TPIs gibt derzeitig leider gar nichts! Liegt daran, dass die, zwar vorhandenen, TPI-Kits keine ABEs bekommen und diese sind für die Steuervergünstigung ausschlaggebend! Wann sich da was ändert, ist nicht abzusehen ...