Neue Amateurserie mit KITT

  • Ich habe schon einmal einen Eintrag geschrieben aber irgendwie ist der spurlos hier im Knight Rider Board verschwunden. Wird man hier einfach grundlos rausgeworfen oder war es ein Softwarefehler. Ich denke sollte ich einen Eintrag im falschen Forum verfasst haben so nehme ich Kritik gerne entgegen und schreibe einen neuen sollte der Webmaster eine Idee haben wo er viel besser rein passt. VERSPROCHEN!

    Also noch einmal ;)
    Ich suche KNIGHT RIDER Fans die Spaß und Freude so wie ich haben bei dem Amateurfilm Project KITT mitzuwirken. Einige haben sich seit dem letzten Eintrag schon gemeldet worüber ich mich sehr freue. Gesucht werden Leute mit Ideen zur Story, Erfahrunge in Sachen Videoschnitt, Kameraführung oder Kenntnisse mit 3D Programmen haben! Mehr Infos zum Project findet Ihr unter http://www.ProjectKITT.de

    Viel Spaß

  • Dein erster Beitrag war im Unterforum von Knight Rider 2008, genau wie dieser hier. Ich frage mich allerdings was dein Projekt mit KNIGHT RIDER 2008 zu tun hat. Da ging´s doch um den Mustang, Mike und Sarah und nicht um den Trans Am Kitt. Außerdem wundert es mich das du erst von einem "aufwendigen Fan Film" sprichst und es jetzt aufeinmal eine Serie (also mehr als 1 Folge) sein soll. Hast du dir überhaupt mal überlegt was eine Serie für ein Kraftaufwand ist ????

    Zitat

    Original von ProjectKITT
    Ich habe schon einmal einen Eintrag geschrieben aber irgendwie ist der spurlos hier im Knight Rider Board verschwunden. Wird man hier einfach grundlos rausgeworfen oder war es ein Softwarefehler. Ich denke sollte ich einen Eintrag im falschen Forum verfasst haben so nehme ich Kritik gerne entgegen und schreibe einen neuen sollte der Webmaster eine Idee haben wo er viel besser rein passt. VERSPROCHEN!

    Grundlos wird hier sicherlich niemand rausgeschmissen.

    Ich hatte dir bei deinem ersten Post aber auch schon gesagt das es besser wäre hier nur etwas anzukündigen wenn es auch wirklich etwas zu erzählen gibt. Dann wurde in den Antwortposts mehrfach gesagt das deine Internetadresse zu sehr an die von Seite von Chris erinnert und soweit ich Chris kenne (er ist ja nunmal auch Admin hier) könnte ich mir vorstellen das er nicht gerade begeistert war / ist. Falls möglich würde ich deine Website mit einer andere Adresse versehen. Chris hat eine sehr bekannte und schon tief
    etablierte Seite in der Szene. Es wird sicherlich nicht förderlich für ihn sein wenn er eine gleichklingende Seite die aber nunmal gar nichts mit seinem Projekt zu tun hat als "konkurent" hat. Ich würde mich auch nicht wundern wenn Chris selber deinen Beitrag gelöscht hat um dich zu dazu zu bewegen deine Webadresse entsprechend zu ändern....

    Denk mal drüber nach !!

    In diesem Sinn

    Michael

  • Ich denke nicht das es für Chris sonderlich fördernd sein wird mich ständig zu löschen. Ich habe ihn schon bevor die Webseite entstand mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen und das zu verschiedenen Themen. Ich meine wir wollen alles dasselbe, warum kann denn Chris nicht mit mir normal komunizieren. Ist das wirklich seine Art? Genau das hat man mir schon desöfteren zugetragen. Habe von Chris bisher nur negative Sachen gehört und ihn höflich darauf angeschrieben und gefragt. KEINE ANTWORT. Sehr seltsam das ganze, mal schauen wie lange das hier noch drin sein wird! Mir liegt es fern irgendjemand zu schaden und bin genau aus dem Grund wie alle hier! Sollte Chris ein Problem mit mir haben so muss man das nicht so austragen sondern er kann sich bei mir melden. Ich habe keine Lust mich hier in diesem Board rumzuärgern!

  • Ich sage es aber gerne nochmal: Es ist nur eine Vermutung. Kann genauso sein das ich mich irre. Und soweit ich Chris kenne ist er eigentlich sehr nett und freundlich. Wenn man ihn per PM anschreibt bekommt man auch recht schnell (immer vorrausgesetzt er hat auch zeit) eine Antwort. Also ich verstehe nicht warum du sagt das er unfreundlich sein soll.

  • Weiß ich nicht, ich kann mir auch nicht erklären warum er mir trotz meinen Mails die nett und freundlich formuliert sind (so bin ich eben) nicht antwortet. Tut mir leid aber sehr kurios ist das schon und das bestätigt eigentlich nur die Meinungen die mir übr Chris zugetragen worden sind.

  • Ich denke du solltest dir eine eigene Meinung bilden, und nicht auf erzählungen von andern hören.
    Die meisten glaube ich wissen das Chris auch mal Nachtschicht haben kann oder genau so das Recht auf Urlaub hat wie wir alle, und ich klebe auch nicht am PC wenn ich als Alterantive am Meer liegen kann.
    Zudem glaube ich auch dass der Name deines Projektes ungüstig gewählt ist. Versteh mich nicht falsch, ich habe grössten Respekt wenn jemand so ein Projekt aufzieht. Aber vielleicht solltest du dich erst mal mit dem Board vetraut machen. Ich bin eher stiller Leser (gewesen), aber ich weiss dass die Admin ein Thread verschieben können. Daher solltest du nicht noch mehr Themen eröffnen die um ein und dasselbe Thema gehen.
    Wie auch im Reallive gibt es Benimmregeln, ich bin dabei sie zu lernen und schweige meistens, und das kommt bestimmt besser an als sich in einem Board Neu anzumelden und gleich über einen Member herziehen.
    Ich drücke dir die Daumen dass es mit deinem Film/Serie klappt, doch versteh auch wenn mann am Anfang etwas Skepsis wallten lässt, zuoft wurde etwas gross Angekündigt und verlief sehr schnell wieder im Sand.

    Einmal editiert, zuletzt von enb (31. Juli 2010 um 12:31)

  • Zitat

    Original von ProjectKITT
    Ich denke nicht das es für Chris sonderlich fördernd sein wird mich ständig zu löschen. Ich habe ihn schon bevor die Webseite entstand mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen und das zu verschiedenen Themen. Ich meine wir wollen alles dasselbe, warum kann denn Chris nicht mit mir normal komunizieren. Ist das wirklich seine Art? Genau das hat man mir schon desöfteren zugetragen. Habe von Chris bisher nur negative Sachen gehört und ihn höflich darauf angeschrieben und gefragt. KEINE ANTWORT. Sehr seltsam das ganze, mal schauen wie lange das hier noch drin sein wird! Mir liegt es fern irgendjemand zu schaden und bin genau aus dem Grund wie alle hier! Sollte Chris ein Problem mit mir haben so muss man das nicht so austragen sondern er kann sich bei mir melden. Ich habe keine Lust mich hier in diesem Board rumzuärgern!

    Chris antwortet durchaus auf Nachrichten die man Ihm sendet. Ehrlich gesagt wenn man weis dass der gewählte Name bereits in Verwendung ist, so nimmt man einfach einen anderen um dem Ärger der daraus entstehen kann auch zu vermeiden. Zu Argumentieren, er habe nicht geantwortet, ist sehr gewagt und kann am Ende zu einem noch schlimmeren Ärger führen.

    Chris weis über deine Seite bescheid und wird sich auch bei dir Melden. Aber rechne damit, dass du dem Kind einen anderen Namen geben musst.

    Übrigens deine Ähnlichkeit mit Wolfgang Petry ist schon regelrecht Unheimlich!^^

  • Ich hätte es verstanden hätte ich einen seiner Ideen geklaut hätte aber ich habe nunmal ein Project und da geht es ebenfalls um KITT. Weder das eine noch das andere stammt von Chris. Als Konkurent werde ich also gesehen? Das ist ja eigentlich schon fast lächerlich. Wir sind doch hier nicht in einem Firmenimperium!

    Einmal editiert, zuletzt von Filmprojekt KITT (31. Juli 2010 um 14:23)

  • Du musst es so sehen. Unter diesem Namen ist Chris in der Szene bereits etabliert. Und wenn jemand anderes unter dem gleichen Namen auch was aufzieht kommt es schnell zu Verwechslungen die sich auch unter anderem Unvorteilhaft auswirken können.

  • Zitat

    Original von ProjectKITT
    Ich meine wir wollen alles dasselbe

    Genau deswegen solltest du doch Respekt vor Chris Arbeit haben und nicht eine zu ähnliche Adresse wählen. Natürlich ist es ein Projekt und hat mit Kitt zu tun, aber haben das nicht alle unsere Replicas? Deswegen benennen wir doch unsere Arbeiten nicht alle mit dem gleichen Namen.

    Ich denke nicht dass du dich freust wenn die Leute sagen: "Ich wollte auf deine Seite, bin aber immer beim Falschen gelandet".
    Versteh mich nicht Falsch, ich will dich nicht angreifen, aber wie Chakotay sagte ist Projekt-KITT im Deutschsprachigen Replicakreis bereits ein Begriff.

    Einmal editiert, zuletzt von enb (31. Juli 2010 um 14:52)

  • Ich glaube nicht, dass eine Pflicht besteht, auf E-Mails zu antworten... Ich weiss nicht, wie es bei Chris aussieht, aber ich bekomme über meine Webseite im Schnitt 3-4 Mails pro Tag... Mal mehr, mal weniger...

    Alle wollen ausführliche Antworten und freundlich muss man selbstverständlich auch immer bleiben... und das, obwohl 90% aller Mails Fragen enthalten, die auf der Webseite bereits beantwortet werden. Aber wenn man zu faul zum lesen ist, schreibt man eben dem Webmaster. Der wird schon nochmal antworten... und wenn nicht, ist das selbstverständlich eine Unverschämtheit :rolleyes:

    Ich selbst habe bisher immer versucht, jedem zu antworten. Egal wie nervig die "Anfragen" auch manchmal sind. Aber ganz oft denkt man sich auch "Meine Güte" und lässt es einfach. Von Chris weiss ich, dass er schon des öfteren einfach keine Muse mehr hat, dumme Mails auch noch mit einer Antwort zu würdigen...

    Dennoch ist es seine Sache... und wenn er nicht antworten möchte, musst Du wohl damit leben... Das hat dann auch nichts mit "unfreundlich" zu tun, sondern ist schlicht und einfach seine Entscheidung... Du hast nunmal kein Anrecht auf seine Freizeit...

    Ganz ehrlich: Mir hattest Du auch geschrieben. Ich hab mir daraufhin die Zeit genommen, mir Deine Seite mal anzuschauen. Direkt negativ fand ich den Namen... Wenn das my-KITT.de gewesen wäre, hätte ich auch direkt keinen Bock mehr drauf gehabt und Du hättest einen sehr negativen Eindruck hinterlassen... einfach schon wegen der Namenswahl. Da besteht nunmal Verwechslungsgefahr. Denn "Project-KITT" ist nunmal eine Größe in der Szene... und wenn da Interessenten nach Mund-zu-Mund-Propaganda auf Deiner Seite landen anstatt auf der von Chris, dann kann sich das schon negativ für ihn äußern... Denn ein angefangenes KITT-Projekt von Wolle Petry junior (sorry, soll keine Beleidigung sein, aber man schmunzelt halt in der Regel doch darüber) ist halt doch etwas anderes als die hervorragende Info-Seite, die man unter dem Namen eigentlich erwartet hätte.

    Dazu noch großspurige Ankündigungen, von denen man zu 80% jetzt schon sagen kann "Das wird so eh nichts". Sei es aus Erfahrungen mit anderen "Hobbyfilmern" oder eben auch den eigenen...

    Ich hatte Dich gefragt, ob Dein Wagen schon fast fertiggestellt ist, wenn Du eine Fertigstellung des gesamten Projektes für 2011 ankündigst... Denn aus Erfahrung weiss ich halt, dass das ansonsten sehr, sehr, seeeehr unrealistisch ist. Gefallen hat Dir diese Frage nicht... stattdessen wurdest Du pampig (ich bleib dabei!)... Tja... was soll ich nun von Dir halten? Bisher nicht viel, sorry...

    In diesem Sinne: Beweis mir das Gegenteil... Ich bin gespannt...

    banner.gif

  • Sowas lieb' ich ja. Noch grün hinter den Ohren, was unser Forum angeht, aber gleich gegen einen Admin wettern und 'ne dicke Lippe riskieren.

    Chris und seine Webseite sind in der Szene eine echte Größe. Und auch wenn er sehr professionell ist, ist das alles von ihm ein Hobby, was er in seiner Freizeit betreibt. Also wie viel Recht hast du schon, zu verlangen, dass er dir antworten soll, wenn du vorhast, den Namen seiner Seite zu klauen?

    Also komm mal wieder runter. Für dieses Projekt, zu dem dir sowieso Leute, Technik und Erfahrung fehlt, diesen Ärger zu riskieren, das lohnt nicht. Such dir einen anderen Namen und alles ist wieder gut.

    Das sind hier zwar keine Firmenimperien, aber Chris ist mit vollem Einsatz dabei, wie es seine Zeit zulässt. Und da nervt es vielleicht schon, wenn jemand, der nichts vorzuweisen hat, außer ein paar Fotos von einem alten Flughafen, ihm seinen Namen streitig machen will. Und wenn du doch von Chris sowieso schon nicht viel gutes gehört hast, von wem auch immer, warum legst du es dann so dermaßen auf Ärger an?

    Aber ich finde, Chris kann das auch gut alleine klären. Und wer ihn kennt, steht hinter ihm.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich habe mir mal beide Webseiten angeschaut. So rein oberflächlich besteht doch gar keine Verwechslungsgefahr. Zumal Chris' Onlineauftritt letztendlich zu
    'http://www.rent-a-kitt.de/cms/' umleitet. *g


    @ProjectKITT: Setz einfach ein paar Zeilen drunter bei dir, dass du mit der anderen Webseite in keiner Verbindung stehst. Und macht ruhig weiter euer Ding.

    So viel Aufregung wegen einem ähnlichen Domänennamen.Kann ja passieren, dass 2 Menschen auf der Erde die selbe Idee für den Namen einer Webseite haben.

  • Zitat

    Original von ShadowyFlight
    So viel Aufregung wegen einem ähnlichen Domänennamen.Kann ja passieren, dass 2 Menschen auf der Erde die selbe Idee für den Namen einer Webseite haben.

    Aber hier gilt das Motto "Wer zuerst kommt..." Und Chris hat seine Adresse eindeutig ehr angemeldet. Wenn man es jetzt mal von der anderen Seite sieht: Chris kann ja beweisen wann er seine Adresse angemeldet hat und könnte theoretisch sogar rechtlich gegen diese andere Adresse vorgeben da eine eindeutige Verwechslungsgefahr besteht die dann rufschädigend sein kann. (DAS IST REINE THEORIE, ABER ES WÄRE MÖGLICH !!!)

    Sonst meld dir doch einfach eine Subdomain an die dann auf deine Webseite weiterleitet. Dann ist aber die eigentliche Verwechslungsgefahr halbwegs weg.

    Du siehst aber selber wie die reaktion ist wenn du hier im Forum gegen einen Admin und sehr beliebten User feuerst. Ich würde mir das überlegen und dich evtl für Äußerungern gegen Chris entschuldigen sonst wirst du irgendwann alle gegen dich aufgebracht haben....

  • In letzter Zeit war hier im Forum ja eher wenig los - ich find´s erstaunlich, wieviele sich (mich eingeschlossen) dann aber wieder an einer Diskussion beteiligen, wenn´s mal wieder a bisserl hakt.

    Nur der "Geschädigte" selbst meldet sich (zumindest hier) nicht zu Wort. Vielleicht hat er es ja nicht nötig, da project-kitt.de etabliert genug ist, um eine Verwechslung eher auszuschließen. Die Szene kennt die Seite ja. Vielleicht löst er´s auch anders.

    Ich sag immer "Leben und leben lassen", und projectKITT scheint (ohne dass ich irgendwelche anderen Konverstionen mitbekommen habe) ein recht umgänglicher User zu sein. Ausserdem würde ich mich über so einen Film freuen, man muss ja nicht immer im Vorfeld schon alles als Hirngespinste abtun. Wäre doch super wenn´s klappt!
    Sollte Chris allerdings auf einer Namensänderung bestehen...herrje, dann würde ich es dem Frieden willen eben machen, ist am Ende doch immer besser als ein Streit - und @projectKITT: Während deines Umbau´s würdest du doch auch bestimmt von Chris´Seite profitieren. Beruht also alles irgendwie auf Gegenseitigkeit.
    Würdest du dich vehement gegen eine Änderung wehren, fände ich das aber auch nicht okay.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (31. Juli 2010 um 21:22)

  • Zitat

    In letzter Zeit war hier im Forum ja eher wenig los - ich find´s erstaunlich, wieviele sich (mich eingeschlossen) dann aber wieder an einer Diskussion beteiligen, wenn´s mal wieder a bisserl hakt.

    Da muss ich dir recht geben. :]


    Zitat

    Ich habe ihn schon bevor die Webseite entstand mehrmals angeschrieben und keine Antwort bekommen und das zu verschiedenen Themen.

    Stimmt ist mir auch aufgefallen bei mir , ( Siehe Thema Kitt Talk; Welche Frage würdet Ihr KITT stellen, wenn Ihr Euch mit ihm unterhalten könntet?

    Hat leider nichts dazu geschrieben ob wohl sich viele hier wünschen würden wenn's Kitt Talk 2 mal geben würde , würden ihn auch sicher viele unterstützen dabei. Nur denke ich hätten wir gerne mal gewusst ob es überhaupt noch fertig gestellt wird oder nicht , oder eine Erweiterung von Kitt Talk würde auch reichen.


    PS hat jetzt aber nichts mit dem Thema hier zu tun ,wollte nur damit sagen; das er vielleicht auf sone fragen erst Garnicht beantwortet.


    Meine Meinung ist , Chris macht eine sehr gute Arbeitet , nur sollte er wenn mehrere Mitglieder interessiert sind an einer sache , sollte er auch schon Stellung dazu nehmen obs weiter geht oder nicht.


    mfg feueradler

    Einmal editiert, zuletzt von Feueradler (31. Juli 2010 um 23:15)

  • So, jetzt muss ich mich mal auch hier einmischen.

    Zum thema Kitt Talk 2 würde ich Interessenten empfehlen sich mal auf der "Webseite des Herstellers" zu erkundigen.
    Kitt Talk 2Thread im PKF
    Dort wird unter anderem erwähnt warum es nicht weiterging und wer mehr im Forum rumliest wird sicherlich den Grund finden, wieso die Arbeit stockt (kurze Zusammenfassung: Planung Traumurlaub und danach Probleme mit dem Replika). Da unser Chris im öffentlichen Dienst für Recht und Ordnung sorgt und somit Schichtdienst und sonst noch so einiges um die Ohren hat, kann es durchaus sein, dass mal was untergeht, kenne das aus eigener Erfahrung. Da hat man dann echt keine Zeit/Lust/Nerv mehr jedem zu antworten bzw. verschiebt es auf später und vergisst es. Ja es gibt Menschen die soviel zu tun haben und dabei sowas vorkommt.

    Zum Thema ProjectKitt:
    Tja, hatte mich schon gefragt wann es diesbzgl. Streß gibt, da ich den Namen schon bei der Registrierung für extrem ungeschickt gewählt hielt. Ich persönlich käme gar nicht auf die Idee einen Namen zu wählen, der so oder fast so (wir wollen uns jetzt nicht an dem fehlenden Bindestrich aufhängen) bereits existiert und auch mit dem Thema zu tun hat. Nicht nur dass die Aktion den bereits etablierten Menschen verärgern könnte, auch wäre mir die Gefahr zu groß, dass jemand der mein Projekt sehen will auf der falschen Seite landet, mal abgesehen davon, dass es einfalltslos wirkt. Man hätte es ja auch z.B. Projekt Knight Rider nennen können, nur zum Beispiel. Der Bezug ist ja wohl eindeutig und die Verwechslungsgefahr gleich null (Ich hab jetzt aber nicht nachgesehen, ob es ein Projekt Knight Rider gibt, also falls doch bitte nicht steinigen, war nur ein Beispiel).

    Meine 2 Cents zu dem Thema...

    Edith sagt: Da das Thema hier auch komplett im falschen Forum ist bitte mal verschieben.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Privateer5000 (31. Juli 2010 um 23:44)

  • Zitat

    Original von Privateer5000
    Man hätte es ja auch z.B. Projekt Knight Rider nennen können, nur zum Beispiel. Der Bezug ist ja wohl eindeutig und die Verwechslungsgefahr gleich null

    Das wäre sicher für alle die beste und einfachste Lösung. Aber ich denke mal das diese Diskussion jetzt noch ewig so weiter gehen wird... Ironischerweise kommt diese Diskussion gerade als hier im Forum das bekannte "Sommerloch" war wo kaum jemand was geschrieben hat..... Was das wohl bedeutet ??????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von MichaelKnight1979
    Ironischerweise kommt diese Diskussion gerade als hier im Forum das bekannte "Sommerloch" war wo kaum jemand was geschrieben hat..... Was das wohl bedeutet ??????( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Du denkst also, dass ProjectKitt ein Fake Account ist, erstellt um wieder leben hier reinzubringen???? VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!! Ich sehe auch schon wieder diese Typen in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen auf unserem Hof rumlungern. CIA? NSA oder gar ganz wer anders????? So langsam krieg ich Angst.


    Net böse sein, wie Roberto Blanco schon gesagt hat: "Ein bisschen Spaß muss sein!" :D :D :D, außerdem ist es schon spät.

    Am einfachsten wird es sein, wenn der Thread geschlossen wird. Denke mal es wurde alles gesagt, vielleicht sollte sich ProjectKitt nochmal äußern, aber dann ist gut. Sein Anliegen wurde unterbreitet, steht auch auf seiner Homepage und vielleicht denkt er über den Namen nochmal nach.

    Gute Nacht den Nachteulen unter euch....

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert