Vielleicht sollten wir mal sachlich bleiben. Dreister "Diebstahl" ist das sicher nicht, Wolle - pardon - projectKITT hat nur eine sehr ähnliche Domain gekauft. Dies mag für viele ärgerlich sein, aber es ist KEIN Diebstahl.
Und den Erfolg und Ruf von Chris´Arbeit sehe ich auch nicht als gestohlen an - ich denke project-KITT.de ist etabliert genug, um sich neben der anderen Seite zu behaupten. Wenn man alleine hier im Board sieht, wie treu seine "Anhänger" hier seine Arbeit gegen "feindliche Übergriffe" verteidigen, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
Eine böse Absicht möchte ich projectKITT auch nicht unterstellen. Dass er die Domain nur genommen hat, damit Leute, die den Bindestrich zwischen "project" und "KITT" vergessen, sich auf seine Seite verirren, glaube ich irgendwie auch nicht. Auch wenn mich jetzt jemand naiv nennt.
Es sind einfach beides Domaines, die zu den Inhalten passen, auch wenn die zweite halt etwas unglücklich gewählt wurde. Aber beide wollen ohne finanzielle Hintergedanken etwas umsetzen, und das zum Wohle der KR-Community. Was soll daran falsch sein?
Ich kann irgendwie beide Seiten verstehen, wäre schön, wenn´s vielleicht doch noch ein Happy End geben würde...
So, wieder etwas abgeschweift, also EBS rein....