Neue Amateurserie mit KITT

  • Mal im Ernst, Denny... was hast Du denn erwartet?
    "Project KITT" ist numal eine "Institution" in der Replika-Szene...
    Die meisten, die sich an so ein Projekt wagen, holen sich dort ihre ersten Informationen. Du mit Sicherheit auch.

    Jeder weiss "Project KITT" - das ist ChrisFTB aus Köln...

    Dein Projekt (mit "k") mag auch "K.I.T.T." heissen... das tun sie alle... Aber "Project KITT" ist halt schon noch ein Eigenname...
    Dass da keiner "juhu" schreit, wenn plötzlich einer daherkommt und sich genauso nennt, ist doch logisch...

    Da brauchst Du Dich auch nicht doof stellen. Das war Vorsatz. Alleine wärst Du NIEMALS auf diesen Namen gekommen... zumal Du Chris' Webseite nachweislich seit Jahren kennst. Das ist Fakt - und den brauchst Du auch nicht abstreiten...

    Von daher wundere Dich halt nicht, dass es nun in der Szene Kritik hagelt. Punkt.
    Dein Charakter wird dadurch geprägt, dass Du nicht den Ansatz von Einsichtigkeit diesbezüglich zeigst. Womit Du Dein Geld verdienst und wie Du dafür rumläufst oder aussiehst, ist nebensächlich und in erster Linie erstmal völlig egal. Björn hat es lediglich als Vergleich herangezogen, da Du halt in mehreren Bereichen davon lebst, die Werke anderer zu "kopieren"...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von ProjectKITT
    ...Ich verdiene damit mehr an einem Wochenende als Du in einem ganzen Monat ....

    Krass, woher weisst du das? Kennst du meinen Chef?

    Wenn du die Kohle so dicke hast, hätte ich hier noch ein paar erfolgversprechende Web-Domain-Vorschläge für dich.

    Wie wäre es mit:

    http://www.motionpicturecar.net,
    http://www.my-KITT.de oder
    http://www.uni-versal-studios.com

    (bemüh´ dich nicht.. hab schon nachgesehen.. sind noch frei :rolleyes:

  • Ich brauchte für den Namen ProjectKITT definitiv keinen Chris aus Köln. Bereits in der Schule, welche schon über ein Jahrzent zurück liegt, hatte ich die Idee einen Amateurfilm mit dem Namen ProjectKITT zu drehen. Da wußte ich noch nichtmal das es Replikas geben wird etc. . Dies könnten meine Schulkameraden bezeugen als auch von Hand ausgearbeitete Scriptideen von damals. Ich lenke ein das die Webseitenregistrierung leichtfertig gewählt war weil ich mir keine Gedanken wegen der Verwechslungsgefahr gemacht habe oder überhaupt einen Gedanken an Chris seine Seite verschwendet habe.
    Du kannst Dich von mir aus schwarz wie Dein Auto ärgern und mir weiter boswillige absichten unterstellen aber Deine Meinung interessiert mich mittlerweile überhaupt nicht mehr.

  • Du unterstellst mir immer, ich würde mich "schwarzärgern"... Warum sollte ich das? Mich betrifft es doch nicht... Ich poste lediglich meine Meinung zu Deinem Vorgehen, das interessanterweise recht viele Leute hier - unabhängig voneinander - bisher als "dreist" bezeichnet haben...

    Dass Dich das nicht interessiert, ist OK... aber eben auch bezeichnend... ganz ohne Vorurteile...

    Erwarte doch aber bitte im Gegenzug nicht, dass sich hier noch irgendjemand ernsthaft mit Deinem Projekt und dessen Unterstützung beschäftigen soll. Den meisten Leuten fehlt halt angesichts der Umstände dann auch die Lust, sich damit zu beschäftigen oder Dir auch noch Arbeit abzunehmen...

    banner.gif

  • Was Du so alles liest... :rolleyes:

    Dann lies doch mal nebenbei die Forenregeln bzgl. Doppelpostings und der unsinnigen Nutzung des Bilduploads als "Signaturersatz"...

    Und wenn Du nun eh nur noch die Nutzer hier anblöken willst, die nicht Deiner Auffassung von richtig und falsch entsprechen, hat's vielleicht allgemein nur noch wenig Sinn für Dich, hier mitzumachen...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (4. August 2010 um 11:00)

  • So, es reicht.

    Wir als Betreiber des KRB - dazu gehört Chris übrigens nicht, er ist "nur" Moderator - nehmen uns jetzt das Recht heraus, dieses Thema zu schließen.

    Darüber hinaus sind wir beide der Meinung, dass das KRB nicht der richtige Platz für Dich ist. Wir tolerieren auch die Namensähnlichkeit zu einer etablierten Website in Form deines Nicknames nicht. Wir halten es, wie viele der anderen Mitglieder hier, schlicht für "dreist" - eine Art der Trittbrettfahrerei.

    Überlege dir bitte, ob du unter einem anderen Namen im KRB aktiv sein möchtest, und teile uns deinen Vorschlag per PN mit. Sollten wir bis Freitag, den 6.8. nichts von dir hören, werden wir deinen Nickname löschen.

    Überdenke vielleicht auch deine Art von Auftreten hier - insbesondere dein Auftreten gegenüber Chris, der dir zu keinerlei Rechenschaft verpflichtet ist, was das Antworten von E-Mails, etc. angeht.

    In diesem Sinne,

    Marcel & Björn